Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* einfach formentera *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Citroenchen

Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Ratingen


New PostErstellt: 01.09.09, 10:07  Betreff: Re: * einfach formentera *  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf,
Nobbi hat wieder Recht, es sind die weißen Sonnenschirme vom Eingangsbereich, siehe Foto 1205a, des "chez Gerdi", die du als Pyramide gedeutet hast.
Grüsse
Mario





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 01.09.09, 11:16  Betreff: Re: * einfach formentera *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke

    jaaaaaaa..... nach dem putzen meiner brille und genauem hinsehen, habe ich auch einen sonnenschirm erkannt

    also rolf, brille putzen und genau hinsehen  ...

Ich trage immer die gebrauchten Brillen meiner Fau auf...

Vielleicht liegt es daran

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.09.09, 13:47  Betreff: Re: * einfach formentera *  drucken  weiterempfehlen

das hab ich Blindfisch ja sogar erkannt...außerdem gibts keine Pyramiden mit Ständern dran...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 01.09.09, 14:59  Betreff: Re: * einfach formentera *  drucken  weiterempfehlen

ja habt ihr denn noch nix von den berühmten "ständerpyramiden" gehört. die alten ägypter hatten doch noch keine zelte. wenn die mal urlaub machen wollten haben sie kleine pyramiden auf ständer -konnte man einfacher auf den buckel schnallen- gepackt und sind ab nach formentera.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.09.09, 00:32  Betreff: Re: * einfach formentera *  drucken  weiterempfehlen

jetzt, ohne brille, seh ich es auch so:-))))))))))))))))))))))))



nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 02.09.09, 15:47  Betreff:  Re: * einfach formentera *  drucken  weiterempfehlen

Klasse die Fotos vom Chez Gerdi. Das wird  demnächst getestet, falls dann da noch geöffnet ist.  Fast den gleichen Blick haben wir von unserer Casa auch.

Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 03.09.09, 00:19  Betreff: Re: * einfach formentera *  drucken  weiterempfehlen

ist dann noch geöffnet. garantiert! berichte später bitte mal...



nach oben
stefania

Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 06.09.09, 19:12  Betreff: Re: * einfach formentera *  drucken  weiterempfehlen

nach dem crash hier, wundere ich mich, daß Rolf seine Fotos nicht wieder erneuert hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design