Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frischfleisch ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.06.09, 21:43  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

man findet auch im August seine ruhigen Ecken, die Jahre mit Schule haben wir zum Glück schon hinter uns..aber die Sternschnuppen im August, du wirst schon sehen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.06.09, 21:48  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

...hmmm zum Chillen am Schönsten finde ich es am Cap ...wenn man in die Höhle klettert und sich am Vorsprung rechts hält ..das ist fast wie ein kleiner Weg in den Steilklippen und so nach 20 Metern kommt ein Vorsprung ...setze Dich da mal hin und lasse alles auf Dich wirken ... und dann musst Du mir irgendwann davon berichten .. hab schon zig Mal versucht das irgendwie einzufangen ...auf Fotos ...aber das ist einfach unmöglich ... (oder ich fotografiere einfach zu beschiXXX) *lach

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.06.09, 21:50  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

da muss ich dir sagen, dass ich nach 16 Jahren Formentera nicht einmal in der Höhle war, ich bin ein Höhenangsthase::
Die Sterne betrachten wir abends am Strand mit einem tinto de verano auf einem pareo...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.06.09, 21:56  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

hmm Tinto de Verano ...auch so ne Sache die NUR auf Formi schmeckt habe ich festgestellt ...gleich weine ich  ...hab letztes Jahr auf Malle nen Tinto de Verano bestellt ...der kannte das noch nicht mal ..genauso wenig wie den "guten" Hierbas ;-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.06.09, 21:58  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

den guten Hierbas, den gibts ja leider nicht mehr..
ich wenie auch immer dieses Jahr, schon letzten Samtag bei "wetten das" weil malle ja so nahe ist....hab echt Heimweh und Weltschmerz..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.06.09, 21:59  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

vielleicht tinken wir ja mal einen auf deiner neuen Terasse:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 18.06.09, 23:10  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hombre, ist das schon sooo lange her? 

1997/98...War das das Jahr in dem das Angelot nochmals umzog und sich ins Parchanka verwandelte?

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)



Dateianlagen:

Parchanka.jpg (39 kByte, 510 x 348 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.06.09, 00:03  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

apropos pachanka. kann sich jemand vorstellen, daß diese fotos in ruhe und idylle gerade mal 30 meter gegenüber im mai 2009 entstanden sind? ein recht gutes argentinisches restaurant mit tollen speisen und bezahlbaren preisen. tische am pool und riesiger offener grill an dem man sich fleisch und fisch vorher aussuchen kann. der eingang liegt gleich neben karin`s boutique "ka-form". für mich ein echter tipp!





[editiert: 19.06.09, 00:08 von rolf]



Dateianlagen:

DSCF0480.JPG (1.454 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0481.JPG (1.461 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design