Autor |
Beitrag |
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 18.06.09, 21:43 Betreff: Re: Frischfleisch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man findet auch im August seine ruhigen Ecken, die Jahre mit Schule haben wir zum Glück schon hinter uns..aber die Sternschnuppen im August, du wirst schon sehen...
|
|
nach oben |
|
|
NiKu
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.09, 21:48 Betreff: Re: Frischfleisch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...hmmm zum Chillen am Schönsten finde ich es am Cap ...wenn man in die Höhle klettert und sich am Vorsprung rechts hält ..das ist fast wie ein kleiner Weg in den Steilklippen und so nach 20 Metern kommt ein Vorsprung ...setze Dich da mal hin und lasse alles auf Dich wirken ... und dann musst Du mir irgendwann davon berichten .. hab schon zig Mal versucht das irgendwie einzufangen ...auf Fotos ...aber das ist einfach unmöglich ... (oder ich fotografiere einfach zu beschiXXX) *lach
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 18.06.09, 21:50 Betreff: Re: Frischfleisch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da muss ich dir sagen, dass ich nach 16 Jahren Formentera nicht einmal in der Höhle war, ich bin ein Höhenangsthase:: Die Sterne betrachten wir abends am Strand mit einem tinto de verano auf einem pareo...
|
|
nach oben |
|
|
NiKu
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.09, 21:56 Betreff: Re: Frischfleisch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm Tinto de Verano ...auch so ne Sache die NUR auf Formi schmeckt habe ich festgestellt ...gleich weine ich ...hab letztes Jahr auf Malle nen Tinto de Verano bestellt ...der kannte das noch nicht mal ..genauso wenig wie den "guten" Hierbas ;-))
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 18.06.09, 21:58 Betreff: Re: Frischfleisch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den guten Hierbas, den gibts ja leider nicht mehr.. ich wenie auch immer dieses Jahr, schon letzten Samtag bei "wetten das" weil malle ja so nahe ist....hab echt Heimweh und Weltschmerz..
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 18.06.09, 21:59 Betreff: Re: Frischfleisch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht tinken wir ja mal einen auf deiner neuen Terasse:-)
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.09, 23:10 Betreff: Re: Frischfleisch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hombre, ist das schon sooo lange her? 1997/98...War das das Jahr in dem das Angelot nochmals umzog und sich ins Parchanka verwandelte? Nobbi
...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
Dateianlagen:
Parchanka.jpg (39 kByte, 510 x 348 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|