Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hab Heimweh............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

New PostErstellt: 08.06.09, 19:21  Betreff:  hab Heimweh............  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wenn du auf www.wet4fun.de klickst bekommst du automatisches inselfeelingheimweh....................

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

New PostErstellt: 09.06.09, 10:13  Betreff: Re: hab Heimweh............  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea! Das kann ich gut verstehen. Bin erst seit Samstag zurück... und es war so supppppppppppppppppperrrrrrrrrrrrrrrrrrschööööööööööööön..... Hab auch schon wieder ein bißchen Fernweh! Lg. Tina

Mone

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.09, 13:40  Betreff: Re: hab Heimweh............  drucken  weiterempfehlen

Wir sind seit gestern zurück und es war soooooooooooooooo schön. Ich hätte kein Problem die Koffer wieder zu packen und ab geht die Post. Aber leider  Abgesehen davon finde ich wird es von Jahr zu Jahr teurer und voller. 

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 21.06.09, 13:43  Betreff: Re: hab Heimweh............  drucken  weiterempfehlen

dann erzähl doch mal ein bisschen mehr, vielleicht hast du auch Fotos mitgebracht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mone

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.09, 15:54  Betreff: Re: hab Heimweh............  drucken  weiterempfehlen

Was möchtest du denn wissen? Es war super wunderschön.  Jedoch hat es sich in der 2. Woche immer mehr gefüllt. Die Insel war zwar noch nicht überlaufen - aber für Juni schon recht voll. Die Preise sind meines Erachtens ganz schön angestiegen. Es gibt zwar immer noch Restaurants wo man ganz gut im Preis-Leistungsverhältnis essen kann - aber manche übertreiben in meinen Augen maßlos. Besonders in den Getränken. In einer Pizzaria zahlt man mittlerweile für ein 0,2 L Bierchen beim Abendessen 2,70 €. 

Wie stellt man denn Fotos rein?

Mone

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.09, 15:57  Betreff: Re: hab Heimweh............  drucken  weiterempfehlen

Mal probieren..........

Dateianlagen:

044.JPG (159 kByte, 912 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mone

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.09, 15:58  Betreff: Re: hab Heimweh............  drucken  weiterempfehlen

Ahh - schön hat geklappt. 

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.06.09, 23:06  Betreff: Re: hab Heimweh............  drucken  weiterempfehlen

prima mone. und das auch noch im hafen la savina. stimmts? 

Mone

Mitglied

New PostErstellt: 22.06.09, 12:21  Betreff: Re: hab Heimweh............  drucken  weiterempfehlen

Da muß ich dich enttäuschen - es gehört hierhin. Gleiche Stelle

Dateianlagen:

042.JPG (102 kByte, 912 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.06.09, 15:25  Betreff: Re: hab Heimweh............  drucken  weiterempfehlen

aha, also tanga. dort ist auch der gemeißelte felsen..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search