Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leihwagen auf Formentera ab dem 06.06.09 für 2 Wochen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole-Claudia

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 04.06.09, 18:24  Betreff:  Leihwagen auf Formentera ab dem 06.06.09 für 2 Wochen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Liebe Formentera-Fans,

wir sind dieses Jahr erst das zweite mal auf der Insel und haben uns so darauf gefreut mit unserer kleinen Tochter die Insel mit dem Wagen zu erkunden. Leider gibt es bei den Autovermietern ein "Stop Sale". Mein Mann und ich würden ja auch einen Roller mieten, aber mit unserer Tochter ist uns das zu riskant.

Wer hat einen Tip, wo wir noch ein Auto zu einem guten Preis bekommen könnten? Wir wohnen im Es Carritz / Playa Arenals. 

Ich freue mich auf Eure Tips!! Danke!!

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 04.06.09, 19:46  Betreff: Re: Leihwagen auf Formentera ab dem 06.06.09 für 2 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Siehe PN.

Gruß
Klaus




Wenn ich auf Formi bin, geht mir alles am A.... vorbei:)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.06.09, 20:28  Betreff: Re: Leihwagen auf Formentera ab dem 06.06.09 für 2 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Zunächst erst mal herzlich Willkommen im Forum Nicole, schließlich bist du unser Mitglied Nr. 200!!!

also das mit dem Stop der Autovermietung, das habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden, gibts keine mehr oder wie?
Ich habe zwar noch nie eins auf der Insel gemietet, aber ich kenne das so dass man auf die Insel fährt -> Autovermietung-> Auto mitnehmen und gut (sicher vorher auch zahlen:-) )

Falls du Interesse haben solltest ein Auto von privat zu mieten, also ohne Versicherung und so, könnte ich da was organisieren, wenn du möchtest, sind jetzt keine Nobelkarossen, aber wenn du schon mal auf der Insel warst, weißt du auch dass man so was auch nicht braucht, sondern nur von A- nach B kommen will..
bei Interesse Anfrage per PN an mich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.06.09, 22:11  Betreff: Re: Leihwagen auf Formentera ab dem 06.06.09 für 2 Wochen  drucken  weiterempfehlen

komisch eben warst du noch 200stes Mitglied jetzt nur noch 199, aber egal, wie das geht weiß ich jetzt allerdings auch nicht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole-Claudia

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 22.06.09, 22:55  Betreff: Re: Leihwagen auf Formentera ab dem 06.06.09 für 2 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid,

Vielen, vielen Dank für Deinen super Tip!

Es hat alles geklappt mit Deiner Empfehlung. Wir wurden am Hafen abgeholt und haben den Wagen für 4 Tage zu einem wirklich guten Preis gemietet. Da meine Schwester sich jedoch noch parallel um einen Wagen gekümmert und gebucht hat, hatten wir dann ab dem 5. Tag einen offiziellen Leihwagen, den wir auch nehmen mussten!

Der Urlaub war so schööön! Wir haben uns super erholt und haben tatsächlich noch neue Dinge entdecken können.

Also, vielen lieben Dank.

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.06.09, 06:35  Betreff: Re: Leihwagen auf Formentera ab dem 06.06.09 für 2 Wochen  drucken  weiterempfehlen

hab ich doch gerne gemacht, wenn ich schon nicht auf meine geliebte Insel komme...kann ich ja anderen helfen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design