Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage Forum neu/alt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.08.09, 06:04  Betreff: Re: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  weiterempfehlen

Günther, wenn du irgendeine Möglichkeit der Sicherung siehst, dann lass es mich bitte wissen,

ich habe außer dem Link absolut keinen Zugriff und keinen Ansprechpartner, die haben ja sogar ihr eigenes Support Forum geschlossen, zumindest ist es nicht zu erreichen..

tendiere allerdings auch dazu das Forum hier bestehen zu lassen und das Neue als Notnagel zu haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 25.08.09, 18:29  Betreff: Re: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    vorerst das alte forum beibehalten. externe (eigene) sicherung erstellen.
    nach diesem (dem zweiten) gau könnte es sein, dass die bald pleite und zu machen.




    schaung mer mal


Ganz meine Meinung, Astrid -
LG Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.08.09, 19:36  Betreff: Re: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  weiterempfehlen

pleite ist gut, mit den Beiträgen dachte ich eigentlich dass die damit schon über alle Berge sind...

habs schon geändert wir bleiben hier und das andere bleibt offen..
oder hab ich das schon geschrieben?
also das fand ich einen Vorteil, dass man die gschriebenen Beiträge noch beim Schreiben sehen kann..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 25.08.09, 20:04  Betreff: Re: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  weiterempfehlen

gute entscheidung süße.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.08.09, 20:06  Betreff: Re: Umfrage Forum neu/alt?  drucken  weiterempfehlen

danke Süßer;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design