Autor |
Beitrag |
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 25.08.09, 19:56 Betreff: Re: Baleareninsel geliebt von Römern bis Hippies +Rezept Paella Fonda Pepe.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin dabei ab 8.10., her mit deiner Adresse... und der genauen Beschreibung...
|
|
nach oben |
|
|
flodderlotte
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.09, 20:04 Betreff: Re: Baleareninsel geliebt von Römern bis Hippies +Rezept Paella Fonda Pepe.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm, Beschreibung von was? LG Ute
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 25.08.09, 20:05 Betreff: Re: Baleareninsel geliebt von Römern bis Hippies +Rezept Paella Fonda Pepe.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des Döschens....
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.09, 20:07 Betreff: Re: Baleareninsel geliebt von Römern bis Hippies +Rezept Paella Fonda Pepe.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,beschreib mal wie es aussieht.wonach duftet es,wenn man es öffnet. und wo gibt es sowas tolles forevermentera
[editiert: 25.08.09, 20:07 von frank]
|
|
nach oben |
|
|
flodderlotte
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.09, 20:11 Betreff: Re: Baleareninsel geliebt von Römern bis Hippies +Rezept Paella Fonda Pepe.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie sieht das aus? Kleiner Glasbehälter mit grünem Deckel aus Plastik. Gibt´s in jedem Supermerkado. Die Marke weiss ich jetzt nicht mehr. Aber findet ihr bestimmt. Steht halt nur Hierbas drauf.
Und riechen tut es einfach lecker, aber schwer zu beschreiben. Einfach mal selber die Nase reinhalten.
LG Ute
Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 25.08.09, 20:14 Betreff: Re: Baleareninsel geliebt von Römern bis Hippies +Rezept Paella Fonda Pepe.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist gebont, schreib mich einfach kurz vorher noch mal an vergess ja schon mal was..
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 25.08.09, 20:14 Betreff: Re: Baleareninsel geliebt von Römern bis Hippies +Rezept Paella Fonda Pepe.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frank wir reden von Kräutern...!
|
|
nach oben |
|
|
flodderlotte
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.09, 20:16 Betreff: Re: Baleareninsel geliebt von Römern bis Hippies +Rezept Paella Fonda Pepe.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit dem "Döschen" war wohl zu verwirrend. *schmeiss wech*
Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
|
|
nach oben |
|
|
Faxenkopp
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.09, 20:16 Betreff: Re: Baleareninsel geliebt von Römern bis Hippies +Rezept Paella Fonda Pepe.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach watt iss datt denn? Meinste echt Mari ninnt ne Maggimischung? ich sach mal so, Knofi, Salz Pfeffer, Petersilie und Citrone, die Mischung machts
LG Rolf, mmmmh legger
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.09, 20:22 Betreff: Re: Baleareninsel geliebt von Römern bis Hippies +Rezept Paella Fonda Pepe.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich hab schon gedacht ute wäre blond. @faxenkopp:dein rezept ist schon klasse,aber mit einer prise dieser kräuter bekamm ich sie schomal serviert.hat sehr lecker geschmeckt,da auch der knoblauch nicht so gnadenlos dominat war wie oft sonst auf formentera.
forevermentera
|
|
nach oben |
|
|
|