Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guck mal....nur nette Leute!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 25.08.09, 20:22  Betreff:  Guck mal....nur nette Leute!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.
Ich muss mal was los werden und dabei handelt es sich um ein Kompliment an Euch alle.

Manchmal bin ich ja auch in anderen Formentera-Foren unterwegs und dort herrscht teilweise ein unfreundlicher, ja wenn nicht sogar beleidigender Ton der unter die Gütellinie geht. Ich mag das nicht und lass mich auf Provokationen gar nicht ein.
Sollen sie doch schreiben, was sie wollen. Ins Gesicht sagen traut sich das von denen nämlich keiner.

Hier ist das anders.....warum auch immer. Hier fühle ich mich wohl und es geht um das eigentlich Thema: Formentera.

So, dass musste mal sein.
LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 25.08.09, 20:45  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

Ganz Deiner Meinung,
drum bin ich hier und bleib es auch.




Das schönste im Leben ist , wenn man Zeit hat das schöne im Leben zu sehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 25.08.09, 20:45  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

fühle mich auch angesprochen und bedanke mich recht herzlich für die warmen worte. bin zwar nicht mehr so häufig hier, aber wir hatten schon viele nette stunden und begegnungen.

bin als dänemarkfanatische in einem solchen forum unterwegs, da werden "störenfriede" erst gesperrt, nach wiederholten blödsinnigen tröteröffnungen oder antworten sang- und klanglos entsorgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 25.08.09, 20:53  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Clara,

das ist aber nicht so einfach, wenn sich die selben Leute unter anderem Namen wieder dort einbuddeln.

LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 25.08.09, 21:48  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

Gut daß man immer die Wahl hat, ob man sich auf dem Level der
Prollfraktion herunterlässt, man muss weder lesen noch antworten!
In so manchen Foren gibt es Gestalten....haue haue haue
da bleib ich lieber im Hintergrund und denke mir meinen Teil,
doch hier macht es noch richtig Spass....




Das schönste im Leben ist , wenn man Zeit hat das schöne im Leben zu sehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.08.09, 22:00  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

mir wird ganz warm ums Herz...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 25.08.09, 22:16  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

da sprichst Du mir aus der Seele ...viiiiiel zu viele Profilierungneurotiker und Wort-im-Mund-Umdreher unterwegs in den anderen Foren ...hier ists heimeliger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 25.08.09, 22:17  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

ups ...kaufe ein S :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.08.09, 23:15  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß, welches forum flottemotte wohl meint! aber hier jedet uns jot, hier tauschen mer uns aus. aber janz friedlich. hier bin ich zuhus. falls es jetzt kölner dialekt war bitte ich um entschuldigung :-)))))))))))



nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 25.08.09, 23:16  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: flodderlotte
    Hallo zusammen.
    Ich muss mal was los werden und dabei handelt es sich um ein Kompliment an Euch alle.

    Manchmal bin ich ja auch in anderen Formentera-Foren unterwegs und dort herrscht teilweise ein unfreundlicher, ja wenn nicht sogar beleidigender Ton der unter die Gütellinie geht. Ich mag das nicht und lass mich auf Provokationen gar nicht ein.
    Sollen sie doch schreiben, was sie wollen. Ins Gesicht sagen traut sich das von denen nämlich keiner.

    Hier ist das anders.....warum auch immer. Hier fühle ich mich wohl und es geht um das eigentlich Thema: Formentera.

    So, dass musste mal sein.
    LG
    Ute


    Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.

Tja Flodderlotte, auch hier im Forum gab es schon unschöne und provozierende Äußerungen, wo ich leider zugeben muß ... da war ich nicht ganz unschuldig!

Bin 4 Jahre im Forum und habe auch meine Beiträge geleistet, die ich heute ( wenn ich sie lese, nicht mehr nachvollziehen kann), evtl. hat jeder mal so eine Phase wo er nur austeilt, aber man wird ja älter und weiser und heute sehe ich vieles anders... gott sei dank!

Nächtle von dem Heinz seine Nachtschwester

Anke

PS: das soll jetzt nicht provozieren und es ist auch nicht böse gemeint, ich hoffe nur, das diese dummschwätzer ( egal aus welchem forum) sich hier nicht wieder breit machen, denn durch diese leute gab es immer nur ärger!

Wie gesagt...ich bin geläutert, hoffentlich andere leute auch




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 25.08.09, 23:33 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design