Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guck mal....nur nette Leute!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 27.08.09, 07:18  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf





     gruß an klapperschlange






Lieber Rätselrolf,

watt willst Du mir damit sagen? Ich kann hier 3 Katzen, 2 Hunde, 8 Fischen und ca. 3046 Stubenfliegen von Dir Grüssen. Mit ner Klapperschlange kann ich nicht dienen. Oder beziehst Du das auf mein honigsüsses Avatar? Wäre dann auch daneben, denn soviel ich weiss jibbet die nicht in dieser Höhle....oder doch *schnappatmung*

LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 27.08.09, 17:56  Betreff:  Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht nett!!!

nett sind Hunde und kleine Kinder.

Ich bin maximal harmoniebedürftig und deshalb hier.

danke - mike the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.08.09, 18:41  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die Flottelotte und Ela nich kennen würde, würde ich denken watt sind datt denn für Bekloppte aber die sind im wirklichen Leben tatsächlich so

@Ute, lass den Avatar so, kann ich endlich mal auf dich herab schauen, "lach mich wech"

@all, ich lese hier auch immer wieder gern rein

LG Rolf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 27.08.09, 19:14  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faxenkopp
     

    @Ute, lass den Avatar so, kann ich endlich mal auf dich herab schauen, "lach mich wech"


Super....soll ich gezz jedesmal in ein Loch springen, wenn wir uns sehen, oder kannste einfach nen Bierkasten mit Dir rumschleppen, auf den de dann springen kannst. Macht Tom Cruze auch so. HÄHÄ.

LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 27.08.09, 19:36  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the cook

    Ich bin nicht nett!!!

    nett sind Hunde und kleine Kinder.

    Ich bin maximal harmoniebedürftig und deshalb hier.

    danke - mike the cook





    man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch


Mike? Ich hab mir extra noch mal alle Beiträge zu diesem Thema durchgesehen und ich find irgendwie nischt, worauf Deine Antwort passen könnte. Hab aber auch die Brille nicht an..... Hab ich was übersehen?

LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 27.08.09, 21:20  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ute aka Flodderlotte,

es handelt sich nicht um einen Beitrag, sondern um den Betreff: "Guck mal nur....nette Leute" auf den ich zugegebener Maßen nicht ganz ernstzunehmend reagiert habe. Alles Klärchen?

ich bin nicht böse, ich sehe nur so aus.

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 28.08.09, 07:17  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

Boah, ich sollte es doch wieder mit blondem Haupthaar versuchen. Das mit dem Braun ist ja nur künstliche Intelligenz und scheint nicht zu funktionieren.
Da les ich dumme Nuss alle Beiträge durch um heraus zu finden auf was sich Dein Beitrag bezieht und vergesse ganz die Überschrift des Ganzen. Wie plöt muss man sein?

Übringes find ich Deine Signatur echt klasse. Sag ich auch immer, wenn ich mit Kochen anfange.

LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 28.08.09, 07:27  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

besserwissermodus an:

wer  lesen kann ist klar im vorteil

besserwissermodus aus.

habe dieses problem als momentan erblondete. blond legt sich irgendwie auf die hirnzellen, so dass diese für die wochen der erblondung komatös vor sich hindümpeln.


[editiert: 28.08.09, 07:28 von clara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flodderlotte

Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Nörvenich


New PostErstellt: 28.08.09, 09:38  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Clara,

was das mit dem Lesen angeht, hast Du ja so was von recht. Ich dachte mit der Entfernung des blonden Haares wäre es besser.....isset aber wohl noch nicht. Blondierungen haben offensichtlich eine Langzeitnebenwirkung. Keine Ahnung wie lange dieser Zustand anhält.

LG
Ute




Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 28.08.09, 09:51  Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe auch dass meine hirnmasse bald wieder ihr normalgewicht erreicht, sonst muß ich anfangen hinweisschilder im haus aufzustellen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design