Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
formenteraklebie fürs auto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 29.08.09, 20:02  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

bingo, kam mir doch so bekannt vor... den habe ich auch seit märz und auch so schön knallrot


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.08.09, 20:06  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

kannst du dich nicht an diesen Thread erinnern?
der hat schon ne Menge mitgemacht inzwischen mit mir...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 29.08.09, 20:08  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, ist aber schon etwas länger her. ich fand das mit den eidechsen so toll,geht bei mir leider nicht  ... da geleast

mir gefällt er spitzenmäßig gut




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 29.08.09, 20:10 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 29.08.09, 20:13  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

schönen abend noch euch allen, muß jetzt erstmal speisen


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.08.09, 20:40  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

hola anke,

wir hatten zu dem thema ein längeres gespräch mit einem profi. vor kurzem haben sie einen smart komplett rot eingepackt. auch eine idee.

es gibt folien, die lichtdurchlässig und wieder abziehbar (föhn oder heissluftpistole) sind. da gibts keine veränderungen am originallack. die polizei und die taxler verwenden solche. das wäre eine variante für selbstgeschnitze geckos oder inselumrisse auf leasingfahrzeugen.

mt-werbung macht tolle sachen, hier ihr kleinlaster:






schaung mer mal


[editiert: 29.08.09, 20:44 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 29.08.09, 20:44  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

naja,der laster sieht aber eht kacke aus.

wenn sie soo tolle sachen machen,dann sollte ihr laster auch eine art aushängeschild sein.

tztz citroenfahrer.die meißten duzen ja ihren werkstattmeister





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 29.08.09, 21:10  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

@ günther

super idee, hätte ich auch selber drauf kommen können !

@ frank

ganz vorsichtig mit diesen äußerungen




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.08.09, 21:21  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

hola frank,

alles geschmackssache. wenn du bessere ideen zu liefern hast, nur her damit. ich bin für alles offen.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 29.08.09, 21:34  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

hola guenther,

da fehlt mir das kunsthandwerk der bildbearbeitung um jetzt meine fantasien auf den laster kleben zu können.

komisch,aber auf ein leasingauto würde ich auch keinen aufkleber machen.zum glück hat in deutschland ja die aufkleberkultur riesensprünge gemacht





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.08.09, 21:45  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

hola frank,

dann versuch es doch mal mit worten ...




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 29.08.09, 21:55  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

du hast schon recht,alles geschmacksache.

hier fährt ein vw-bus herum mit bunten 99 luftballons oder ein daimler kleinbus voller alter uhren.der besitzer ist antiquitätenhändler und macht dadurch eine tolle werbung.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.08.09, 22:33  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

hier mein vorletzter versuch (gefällt mir auch nicht so richtig):



@frank: nur wg. dieser blöden idee hab ich mich die letzten tage intensiv mit photoimpact 11 beschäftigt. durch den kauf eines (total überholten) xsara picasso haben wir einen haufen euros gespart. die farbauswahl war nicht gross (eisengrau ging grad noch) und um unser auto leichter wiederzufinden wollen wir es jetzt ein wenig farblich "pimpen".




schaung mer mal


[editiert: 29.08.09, 22:34 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design