Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
formenteraklebie fürs auto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 29.08.09, 21:55  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

du hast schon recht,alles geschmacksache.

hier fährt ein vw-bus herum mit bunten 99 luftballons oder ein daimler kleinbus voller alter uhren.der besitzer ist antiquitätenhändler und macht dadurch eine tolle werbung.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.08.09, 22:33  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

hier mein vorletzter versuch (gefällt mir auch nicht so richtig):



@frank: nur wg. dieser blöden idee hab ich mich die letzten tage intensiv mit photoimpact 11 beschäftigt. durch den kauf eines (total überholten) xsara picasso haben wir einen haufen euros gespart. die farbauswahl war nicht gross (eisengrau ging grad noch) und um unser auto leichter wiederzufinden wollen wir es jetzt ein wenig farblich "pimpen".




schaung mer mal


[editiert: 29.08.09, 22:34 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Citroenchen

Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Ratingen


New PostErstellt: 29.08.09, 22:54  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

wie wär es denn mit den beiden?






Dateianlagen:

DSC01555a.JPG (1.769 kByte, 2.872 x 1.923 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 29.08.09, 23:13  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

hola guenther,

du solltest deine bessere hälfte überzeugen,das auch die türen wichtig sind.bild 1 auf den gesamten seitenflächen würde schon klasse sein.aber motive besitzt du ja genug.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 29.08.09, 23:15  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

Günther nimm Streifen-

Streifen machen schlank...

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 30.08.09, 08:27  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Citroenchen
    wie wär es denn mit den beiden?






wir weinen immer noch unserer ente nach. wenn ich gestern den jackpot geknackt hätte, hätte ich sie sofort genommen. die ente für schlecht- und den mehari für gutwetter.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 30.08.09, 08:30  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frank

    hola guenther,

    du solltest deine bessere hälfte überzeugen,das auch die türen wichtig sind.bild 1 auf den gesamten seitenflächen würde schon klasse sein.aber motive besitzt du ja genug.





    forevermentera


da muss ich erst mal mich selber überzeugen. ich wollte das ganze eher ein wenig dezenter nach der devise "weniger ist mehr". ich sehe schon, das wird ein sonntag mit ebv.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 30.08.09, 08:35  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

    Günther nimm Streifen-

    Streifen machen schlank...

    Nobbi

     


    ...Caminante, no hay camino,
    sino estelas en la mar.
    (Antonio Machado)


fuertementira? dachte immer wir reisen nach fuertementora? vielleicht haben wir uns schon immer auch ohne navi verfranzt:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,644726,00.html




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.08.09, 23:12  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

fuertementusa heißt es 



nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 02.09.09, 15:41  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

Günther, das ist nicht Dein Ernst, gell?? Ich finde die Farbe gar nicht so schlimm. Dann mach es lieber so wie Astrid, da erkennst Du das Citroenchen auch wieder.

Gruß Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 02.09.09, 22:15  Betreff: Re: formenteraklebie fürs auto  drucken  weiterempfehlen

 Noch ein Vorschlag:

 Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design