Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flodderlotte

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.09, 19:37     Betreff: Re: Guck mal....nur nette Leute!

Zitat: La B.

Erschütternd auch zu sehen, wie User sich im WWW verkaufen und wie weit dieses selbst gemalte Bild von der Realität entfernt ist, wenn sie Dir dann auf der Insel über den Weg laufen. Da hatte ich gleich mehrere richtige Grusel-Erlebnisse, das willst Du gar nicht wissen.
    Saludos
    B.

Ja, das hatte ich durchaus auch schon. Ohne Namen zu nennen muss ich sagen, dass ich entsetzt war. Im www. und per SMS allet super, aber das einmalige Treffen war nur ätzend. Hinterher musste ich noch erfahren, dass hinter meinem Rücken die dollsten Gerüchte über mich und meine Familie verbreitet wurden. Aber das war zum Glück das einzige Erlebnis dieser Art.

Wenn mein Tread zu unserer Hochzeit dieses Jahr auf der Insel noch drin wäre, dann könntest Du nachlesen, dass es auch anders geht. Ela hab ich auch hier kennen gelernt und heute gehört sie zu den wichtigen Menschen in meinem Leben und was sie und die anderen Beteiligten auf die Beine gestellt haben war einfach der Hammer. (Danke noch mal)

Ein bissel Menschenkenntnis gehört immer dazu und auch Glück.

LG
Ute

Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.550 von 21.473
Search