Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.09, 23:41     Betreff: Re: Von einem Urlaub, einer Hochzeit und wie die Insel die Menschen verändert.

habe deinen bericht schon letztens gerne gelesen, liebe flattermotte. prima, daß du ihn wieder eingesetzt hast. bin ja selbst nicht der hochgradige hochzeiter , aber solche geschichten mit bezug auf formentera beindrucken mich nachhaltig. ich werde meine 2 schwersten formentera-realisationen nie mehr vergessen: eine große hochzeitsgruppe mit flügen ab überall innerdeutsch, transfers vor ort ab flughafen eivissa zur unterkunft, unterkünfte natürlich vorher reserviert. ort der feier hatten sie selbst organisiert. mobilität auf der insel wieder ich. es hat zur vollsten zufriedenheit aller funktioniert und es waren für sie glanzvolle tage und nächte.
----------
und natürlich die alex-reise. der härteste knackpunkt überhaupt. mehr darüber auf astrid`s homepage.
-----
halt, noch was: der typ mit der gitarre auf dem foto oberhalb des essens in der fragata erinnert mich stark an den betagten fußballer maradona. das erste restaurant rechts in el pilar war sicherlich das isla pequena. da haste gleich eines der besten restaurants auf formentera besucht.

[editiert: 30.08.09, 23:53 von rolf]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.472 von 21.472
Search