Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Parkmöglichkeit Flughafen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.08.09, 13:18  Betreff:  Parkmöglichkeit Flughafen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir haben es ja nun doch geschafft im Herbst auf die Insel zu fliegen..
allerdings mit der kotztütenfreien Ryan Air...von Düsseldorf Weeze aus..

kennt jemand dort eine Möglichkeit außerhalb des Flughafens günstiger zu parken als im Flughafengelände?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 30.08.09, 14:10  Betreff: Re: Parkmöglichkeit Flughafen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid!

Wir wohnen in der nähe vom Weezer Flughafen und es gibt nur eine möglichkeit das Auto zu parken und zwar in Wemb , irgendwo abstellen das machen alle so und lassen sich mit dem Taxi Tel.02832/8888 zum Flughafen bringen. Das ist nicht mehr so weit !

Gruss Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.08.09, 14:44  Betreff: Re: Parkmöglichkeit Flughafen  drucken  weiterempfehlen

danke Gitti, dann könnte ich ja auch bei dir vor der Tür parken und du passt eine Woche drauf auf:-)

wo issn Wemb?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 30.08.09, 17:41  Betreff: Re: Parkmöglichkeit Flughafen  drucken  weiterempfehlen

hab interessehalber mal bei google earth geschaut. von wemb bis weeze ist nen katzensprung. guckst du mal. kannst dir ja schon mal ne parklücke suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 31.08.09, 12:26  Betreff: Re: Parkmöglichkeit Flughafen  drucken  weiterempfehlen

@Astrid. Bin gestern nach Weeze zum Flughafen gefahren um mich schlau zu machen ,dann bin ich durch Wemb gefahren da stehen Autos einfach am Seitenstreifen geparkt aber zu Fuss bis zum Flughafen wäre zu weit darum die Idee mit dem Taxi . Denn die Parkgebühren am Flughafen ist der Hammer für 2Wochen 120,00Euro find ich Hammer!

Gruss Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 31.08.09, 12:30  Betreff: Re: Parkmöglichkeit Flughafen  drucken  weiterempfehlen

hey Gitti, das ist aber lieb von dir, dann werden wir es wohl so machen, Nummer vom Taxiunternehmen hab ich schon notiert...dankeschön!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design