Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flodderlotte

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.09, 17:32     Betreff: Re: Formentera Katze

Zitat: Luana

Schöne Geschichte Ute. Unser Tiger ist vor 2 Jahren in den Katzenhimmel geflogen. Wenn wir uns nochmal ne "Maunzi" zulegen sollten, dann kommt auch soon armer Hungerleider ins Handgepäck.

Lu

Hallo Lu,

tut mir leid wg. Deiner Katze. Wir hatten kürzlich echt Glück, denn Boris stand kurz vorm Einschläfern. War aber dann doch kein Mundschleimhautkrebs und es geht ihm wieder gut.

Wenn ich Dir und allen anderen Tierfreunden einen Tip geben darf, dann wende Dich mal an Frau Bremer von

http://www.accion-francisco.de/

Mit ihr habe ich schon ein paar Mal telefoniert und sie ist total nett. Sie und noch ein paar freiwillige Helfer kümmern sich aufopferungsvoll um die Katzen auf der Insel. Aber auch Hunde stehen untern ihrem Schutz. Keine Angst, man wird in keinster Weise um Geld angebettelt, aber dennoch ist Hilfe erwünscht. Wenn z.B. jemand weiss, wann er auf Formentera ist und die Daten bei Frau Bremer hinterlässt, kann es sein, dass man mal ein paar kleine Erledigungen übernehmen kann. Jetzt nicht von Morgens bis Abends, sonder so wie man Zeit hat. Evtl. mal ein Tier zum Tierarzt bringen, oder eine Transportbox mitbringen. Ich denke, die Zeit hat jeder übrig.

Also, wenn jemand einer Katze auf der Insel helfen möchte, dann ne Mail an Frau Bremer.....die meldet sich unter Garantie!!!!

P.S.: Sandys Mutter ist mitlerweile auch in Deutschland gelandet und vermittelt....Sie heisst Jetzt Mola.

LG
Ute

P.P.S.: Oh, war grad mal gucken.....total niedliche Katzenbaby´s auf der Seite.
http://www.accion-francisco.de/de/start/aktuell.htm

Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.

[editiert: 02.09.09, 17:36 von flodderlotte]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.405 von 21.473
Search