|
|
Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.09.09, 11:55 Betreff: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ein tag für den tierschutz. zugunsten des vereins "accion francisco", der sich dem tierschutz auf formentera verschrieben hat. am sonntag, den 15.11.2009 ab 13 uhr in der SONNE in herne, shamrockstr. 121. mit: einem kleinen, aber feinen vorweihnachtsbasar. einem exquisitem kuchenbuffet und anderen kulinarischen köstlichkeiten. verlosung eines 1-wöchigen formentera-aufenthaltes (eigene anreise) + 100 euro reisekostenzuschuss. kulturprogramm: zugesagt haben bisher
SOL Y SOMBRA (flamenco-gruppe) DIESELKNECHT (altes deutsches liedgut in neuem gewand) NIKLAUS SCHMID NINA HEINRICH & CHRIS WALESCHKOWSKI (irische & schottische Balladen)
der eintritt ist frei, spenden sind jedoch sehr willkommen. http://www.sonne-herne.de/
[editiert: 13.09.09, 12:04 von rolf]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 07.09.09, 19:54 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klingt interessant, bitte noch mal erinnern zu gegebener Zeit.. ist ja umme Ecke und man könnte isch mal wieder sehen.. wer kommt?
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 07.09.09, 19:59 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rolf
ein tag für den tierschutz. zugunsten des vereins "accion francisco", der sich dem tierschutz auf formentera verschrieben hat. am sonntag, den 15.11.2009 ab 13 uhr in der SONNE in HERNE, shamrockstr. 121. mit: einem kleinen, aber feinen vorweihnachtsbasar. einem exquisitem kuchenbuffet und anderen kulinarischen köstlichkeiten. verlosung eines 1-wöchigen formentera-aufenthaltes (eigene anreise) + 100 euro reisekostenzuschuss. kulturprogramm: zugesagt haben bisher
SOL Y SOMBRA (flamenco-gruppe) DIESELKNECHT (altes deutsches liedgut in neuem gewand) NIKLAUS SCHMID NINA HEINRICH & CHRIS WALESCHKOWSKI (irische & schottische Balladen)
der eintritt ist frei, spenden sind jedoch sehr willkommen. http://www.sonne-herne.de/
|
Herne lieber Rolf
und da wir gerade in unmittelbarer nachbarschaft wohnen gehen wir da auch selbstverständlich hin
is ne nette location die es irgendwie schon immer gibt
LG
Ela
noch was vergessen: danke für den hinweis
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
[editiert: 07.09.09, 20:03 von Michiii]
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.09.09, 09:46 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
plötzlich ist herne der nabel der welt. war mir schon klar, daß recht viele aus diversen foren quasi umme ecke wohnen. ich war vor einigen jahren mal in dieser kneipe. die stimmung und die einrichtung erinnerte mich stark an den "weißen bären" in der düsseldorfer altstadt.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 08.09.09, 20:10 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann würdest du also kommen? wer noch?
|
|
nach oben |
|
|
Eidechse
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.09, 22:04 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
au prima, das hört sich ganz gut an....da kommen wir auch hin !!! viele Grüße aus Minden (NRW)
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 09.09.09, 06:47 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
astrid wen meinstn?
sollte die frage an mich gerichtet sein
jack, frauke, faxi frage ich noch, evtl. fraukes mann, wegen der interessanten musik
na und meine wenigkeit. das ist ein paar minuten von uns entfernt, da wäre ich doof wenn ich nicht hinginge
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
|
|
nach oben |
|
|
Frauke
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.09, 08:58 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der Sonne bin ich quasi aufgewachsen. Die war ja früher auf der Riemkerstr. und ist dann umgezogen. Fußweg bei beiden Versionen, ca. 5 min, hehe.
Jetzt brauch ich schon 10 min. bis zur Sonne, aber das werd ich schon noch schaffen, hehe.
LG Frauke
|
|
nach oben |
|
|
flodderlotte
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.09, 09:19 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Frauke
......aber das werd ich schon noch schaffen, hehe. LG Frauke
|
Nimm´s Rad! Bussi Ute
Et kütt wie et kütt und et is noch immer jot jejange.
|
|
nach oben |
|
|
Frauke
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.09, 09:39 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll ich das Dingen etwa nach Hause schieben? Nene, da lauf ich dann lieber im ondulierten Gang nach Hause. Oder ich schwenke um die Ecke zu meiner Mutter, ist noch näher.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.09.09, 09:46 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mache gerne urlaub in der sonne, aber nicht in herne..
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 09.09.09, 14:42 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meinte schon Rolf mit der Frage, aber ich wusste ja dass der wieder ne Ausrede hat... hoffe nur dass ich kommen kann, denn wenn ich alleine fahren muss finde ich wieder nicht hin und nicht nach Hause...
|
|
nach oben |
|
|
|