Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AIR BERLIN FLÜGE 2010!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 10.09.09, 10:41  Betreff: AIR BERLIN FLÜGE 2010!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola Forumsbande,


der Air Berlin Flugplan für Ibiza ist seit heute geöffnet. Habe soeben schon für 2010 gebucht. Freuuuuuuu... 

Gruß
Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 10.09.09, 12:16  Betreff: Re: AIR BERLIN FLÜGE 2010!!  drucken  weiterempfehlen

danke für den hinweis, da werd ich mich doch mal gleich "kümmern". 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Citroenchen

Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Ratingen


New PostErstellt: 10.09.09, 13:33  Betreff: Re: AIR BERLIN FLÜGE 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Hab mir gerade die Preise mal angesehen, würde uns rund 300,--Euro mehr kosten als dieses Jahr .
Grüsse Mario




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 10.09.09, 13:38  Betreff: Re: AIR BERLIN FLÜGE 2010!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Citroenchen
    Hab mir gerade die Preise mal angesehen, würde uns rund 300,--Euro mehr kosten als dieses Jahr .
    Grüsse Mario


hola,

wir sind mit unseren schulpflichtigen kindern des öfteren in bundesländer mit anderen ferienzeiten ausgewichen. hat sich rentiert.






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 10.09.09, 13:40  Betreff: Re: AIR BERLIN FLÜGE 2010!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Luana

    Hola Forumsbande,


    der Air Berlin Flugplan für Ibiza ist seit heute geöffnet. Habe soeben schon für 2010 gebucht. Freuuuuuuu... 

    Gruß
    Luana





    formentera ~ a kind of magic
    *lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


hola lu,

nochmal danke für den hinweis. hab grad das reisebüro unseres vertrauens telefonisch beauftragt!

man sieht sich ...




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 10.09.09, 14:18  Betreff: Re: AIR BERLIN FLÜGE 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Hola Mario,

kommt wohl auf die Saison an. Wir haben jetzt für 2010, außerhalb der Herbstferien ca. 80,00 EUR mehr bezahlt als im Vorjahr; mir war scho klar, dass auch die Flugpreise steigen. Aber 300,00 EUR mehr, ist schon happich.

Da muss man schauen, ob es dann pauschal nicht günstiger ist. Unser "Kurzer" wollte im Juli auch kurzfristig auf die Insel. Ich habe dann alles mögliche verglichen und in dem Fall war das Pauschal-Angebot eines namhaften Veranstalters aus D'dorf dann letztendlich am günstigsten.

Lu


formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 10.09.09, 14:20 von Luana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 10.09.09, 14:21  Betreff: Re: AIR BERLIN FLÜGE 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Hola Günther,

So ist schön...,(es wird sich nicht vermeiden lassen).





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Citroenchen

Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Ratingen


New PostErstellt: 10.09.09, 14:53  Betreff: Re: AIR BERLIN FLÜGE 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Günther,

wir müssen nächstes Jahr praktisch am ersten Ferientag, dem 15.07., fliegen, da wir unsere Unterkunft am 31.07 verlassen müssen, das Haus ist ab dem 01.08. fest vermietet, dann noch einige 100 km fahren (stauen) habe ich nicht unbedingt Lust zu, andererseits wäre es ab Frankfurt 350,-- Euro günstiger. Mal sehen was wir machen.

viele Grüsse Mario




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 10.09.09, 15:06  Betreff: Re: AIR BERLIN FLÜGE 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mario,
AirBerlin bietet für 50 Euro pro Person Rail&Fly an, aber das weißt Du sicher.

Und es gibt auch günstige Parkplätze am Frankfurter Flughafen. Je eher reserviert, umso billiger. Kostenlose Parkplätze in der Nähe vom Flughafen könnte ich Dir auch nennen, die sind dann allerdings unbewacht. Das muss man sich gut überlegen, ob man sein Auto irgendwo an die Straße stellt.

Wir sind kürzlich auch wieder mal ab Düsseldorf geflogen, obwohl der Frankfurter Flughafen bei uns vor der Tür liegt. Aber manchmal geht's halt nicht anders. Parkplatz hatten wir rechtzeitig reserviert und dann mit dem Shuttle-Service zum Terminal. War problemlos.

Viel Spaß beim Rechnen,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 10.09.09, 15:35  Betreff: Re: AIR BERLIN FLÜGE 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Und ich habe mich total verhauen, weiß auch nicht, wie ich auf die 80,00 EUR mehr komme, falsch geschätzt. Habe grad nochmal die Buchung vom bevorstehenden Flug nachgeschaut. Es sind ganze 9,00 EUR, die wir mehr bezahlen, als letztes Jahr. 



formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design