Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonntag gehts endlich los....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weiße pfote

Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 14.09.09, 08:30  Betreff:  Sonntag gehts endlich los....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich zähle schon die Tage...am Sonntag fliegen wir endlich

Aber Air-berlin hat uns ganz schön verärgert, wir haben ja bereits im März gebucht und extra den frühsten Hinflug genommen der möglich war. Den Rückflug auch so gewählt, dass wir noch was Zeit zu Hause haben, weil man am Abreisetag ja eh nicht mehr viel macht (ich zumindest nicht.) Geplant war 6.00 Uhr ab Dü, 9.20 Uhr ab Ib, jetzt 16.45 Uhr hin - 19.25 Hr Rückflug

Na ja, ärgern lohnt nicht

Hoffe jetzt nur noch das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht wie letztes Jahr im Mai

Ach so, ist vielleicht noch jemand im Zeitraum 20.09 - 04.10 auf der Insel und hätte Lust auf ein Treffen? Würde mich echt freuen!!!

Viele Grüsse weiße pfote





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 14.09.09, 19:04  Betreff: Re: Sonntag gehts endlich los....  drucken  weiterempfehlen

Wir kommen Montag nach....bis dann..!
Nicht Ärgern nur wundern ist doch jedes Jahr das selbe oder nicht.




Das schönste im Leben ist , wenn man Zeit hat das schöne im Leben zu sehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.09.09, 20:27  Betreff: Re: Sonntag gehts endlich los....  drucken  weiterempfehlen

komme leider erst ein paar Tage nach deiner Heimreise an, aber wie ich unter der Rubrik "wer ist wann da?" nachlesen kann, dürften noch Zwei zu gleicher Zeit dort sein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.09.09, 19:47  Betreff: Re: Sonntag gehts endlich los....  drucken  weiterempfehlen

hallo pfote. du kannst versuchen auf samstag umzubuchen. da mehr als 10 stunden verschiebung ohne kosten und ohne evtl. aufpreis. ansonsten schönen urlaub und grüß mir die insel.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design