Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reiten auf Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sundancy

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.09.09, 15:30  Betreff:  Reiten auf Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag!

ICh war seit 2001 nicht mehr auf Formentera und habe erfahren, dass es den Stall Sahona Horses nicht mehr gibt.

Weiß jemand, ob es jetzt noch andere Reitmöglichkeiten dort gibt?

:)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.09.09, 19:50  Betreff: Re: Reiten auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lara und willkommen,

ich hoffe es kann dir jemand diese Frage beantworten, ich selbst habe mal irgendwo Pferde herumstehen sehen, weiß aber nicht ob man die auch mieten kann...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.09.09, 20:45  Betreff: Re: Reiten auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

es gibt viele privatpferde auf der insel. ein mietstall ist mir nicht bekannt und ob jemand privat vermietet auch nicht.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 03.10.09, 16:57  Betreff: Re: Reiten auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lara,

wenn du von San Francesc Richtung La Savina fährst dann siehst Du auf der linken Seite einen Stall / bzw ein paar Pferde die gelangweilt in der Sonne stehen.

Da kann man glaube ich mit 99%iger Sicherheit reiten ...gibt es wohl noch nicht so lange - wäre auch gerne hin im September ....aber irgendwie waren meine Kinder wie kleine Blutegel und Mama durfte nich mal alleine aufs Klo *grinsegrins

LG Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design