Hallöchen,
nach 14 wunderschönen Urlaubstagen, habe ich nun schon wieder den zweiten Arbeitstag hinter mir...
Lange Rede kurzer Sinn, dass Wetter war bis auf vier an denen wir wirklich sehr schlechtes Wetter hatten super schön.
Mein grosser Aufreger: Der Gecko-Beach-Club
Solch einen Schickimickischuppen braucht die Insel doch nun wirklich nicht, oder?
Ich für meinen Teil hoffe, dass sich dieser Laden nicht lange hält!
Arrogante aufgetaklete Leute, Preise...da fällt einem echt nix mehr ein, z.B. ein Brownie 8,50 Euro!!! Animation die das zirpen der Zirkaden und das Meeresrauschen übertönt, Wellnessmassagen im freien usw.
Mein zweiter grosser Aufreger: Verkehrsaufkommen am Migjorn
Ich bin jetzt das dritte Mal in Folge am gleichen Ort, in der selben Unterkunft gewesen. Irgendwie ist es mit dem Roller-Crossmoped-Auto-Wohnmobilverkehr in diesem Jahr besonders schlimm gewesen. Ich meine den Camino an den Appartments La Palmerea der am Strand entlang Richtung Platgeta führt.
Wir mussten uns z.T. im Minutentakt auf Seite springen, um diversen Fahrzeugen, die z.T mit einem affenzahn ankamen den Weg zu bahnen.
Krach, Gestank und massig plattgefahrene Eidechsen!
Da frag ich mich, ob das sein muss, mitten im Naturschutzgebiet.
Die sollten da echt Schranken hin machen und wenn überhaupt nur den Anliegern (z. B. Sun-Splash) die Zufahrt ermöglichen.