Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Meinung interesiert mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weiße pfote

Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 08.10.09, 20:11  Betreff: Eure Meinung interesiert mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

nach 14 wunderschönen Urlaubstagen, habe ich nun schon wieder den zweiten Arbeitstag hinter mir...

Lange Rede kurzer Sinn, dass Wetter war bis auf vier an denen wir wirklich sehr schlechtes Wetter hatten super schön.

Mein grosser Aufreger: Der Gecko-Beach-Club

Solch einen Schickimickischuppen braucht die Insel doch nun wirklich nicht, oder?

Ich für meinen Teil hoffe, dass sich dieser Laden nicht lange hält!

Arrogante aufgetaklete Leute, Preise...da fällt einem echt nix mehr ein, z.B. ein Brownie 8,50 Euro!!! Animation die das zirpen der Zirkaden und das Meeresrauschen übertönt, Wellnessmassagen im freien usw.

Mein zweiter grosser Aufreger: Verkehrsaufkommen am Migjorn

Ich bin jetzt das dritte Mal in Folge am gleichen Ort, in der selben Unterkunft gewesen. Irgendwie ist es mit dem Roller-Crossmoped-Auto-Wohnmobilverkehr in diesem Jahr besonders schlimm gewesen. Ich meine den Camino an den Appartments La Palmerea der am Strand entlang Richtung Platgeta führt.

Wir mussten uns z.T. im Minutentakt auf Seite springen, um diversen Fahrzeugen, die z.T mit einem affenzahn ankamen den Weg zu bahnen.

Krach, Gestank und massig plattgefahrene Eidechsen!

Da frag ich mich, ob das sein muss, mitten im Naturschutzgebiet.

Die sollten da echt Schranken hin machen und wenn überhaupt nur den Anliegern (z. B. Sun-Splash) die Zufahrt ermöglichen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
weiße pfote

Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 08.10.09, 20:17  Betreff: Re: Eure Meinung interesiert mich  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss ich noch kurz was hinzufügen, ich habe mich vertippt und den Beitrag abgeschickt, obwohl ich noch nicht fertig war

Eure Meinung interessiert mich!

Würde mich über Beiträge freuen, bis dahin machts gut und sorry für den abgehackten und mit Tippfehlern versehenen Text





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 08.10.09, 21:35  Betreff: Re: Eure Meinung interesiert mich  drucken  weiterempfehlen

Tja Pfote, da hast Du ja echt Pech mit der Ecke, wo Du wohnst. Hier auf der Punta-Prima ist Ruhe im Karton. Aber es ist doch so, für jeden ist hier Platz, es gibt eben Leute, die wollen am Strand geknetet werden, andere wieder wollen im Schlabberhöschen inne Botanik sitzen und den Zirkaden lauschen. Ich glaube, wir müssen alle lernen, dass es sonne und sonne gibt. Wird Dir nix anderes übrig bleiben, als Dir ne neue Bleibe zu suchen oder Dich auch durchkneten zu lassen.:-)
Gruß
Luana




formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.10.09, 14:14  Betreff: Re: Eure Meinung interesiert mich  drucken  weiterempfehlen

die ruhe auf dieser schönen insel wird wohl immer mehr durch motogeknatter abglöst. das störte mich auch. da fahren diese schickis und mickis bis in den letzten winkel der insel um nur alles zu sehen und zu zerstören.

da lobe ich mir doch die ruhe wenn ich mit meinem quad durch die dünen rausche...

aber durchkneten hat noch nie jemandem geschadet





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 13.10.09, 10:56  Betreff: Re: Eure Meinung interesiert mich  drucken  weiterempfehlen

da lobe ich mir doch die ruhe wenn ich mit meinem quad durch die dünen rausche...

Is klar...Heinz...

Aber das geht ja noch. Samstagnachmittag am Migjorn - Höhe Voga Mari -: Erst dacht ich, eines dieser Wasser-Mopeds wäre im Anmarsch, als ich die Augen aufschlug, fuhr ca. 2 Meter vor uns ein Cross-Biker mit affenartiger Geschwindigkeit aus Richtung Sun Splash in Richtung Pirate an uns vorbei und das war kein "Pronto". Dass es ihm Spaß gemacht hat, kann ich ja nachvollziehen, aber das uns und den anderen Strandbesuchern das Herz bis zum Hals schlug, war ihm offensichtlich egal.





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design