Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wo wird dieses große Hotel gebaut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rosalie

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.11.09, 13:09  Betreff: wo wird dieses große Hotel gebaut?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hatte mich hier schon mal angemeldet, mangels meiner alten Daten musste ich das nun leider noch mal tun.

Es gab doch mal nen Beitrag über dieses neue riesige Hotel, was im Bau ist und was eigentlich alle schon im Voraus in einen Kulturschock versetzt hat Wo genau wird denn dieses Hotel eigentlich gebaut? Ich find den Beitrag einfach nicht mehr wieder.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 15.11.09, 13:39  Betreff: Re: wo wird dieses große Hotel gebaut?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Das Hotel wird direckt neben dem Arrecife gebaut in Es Pujols passt da garnicht

hin versaut das ganze Bild !!

Gruss Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rosalie

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.11.09, 13:41  Betreff: Re: wo wird dieses große Hotel gebaut?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort. Haben wir auch schon aktuelle Bilder davon hier im Forum?

Find ich übrigens furchtbar, so einen Klotz dort überhaupt zu bauen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 15.11.09, 14:00  Betreff: Re: wo wird dieses große Hotel gebaut?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Bilder Aber ich finde sie gerade nicht da musst du das Forum mal

durchstöbern !

Gruss Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.11.09, 22:14  Betreff: Re: wo wird dieses große Hotel gebaut?  drucken  weiterempfehlen

nur weil früher alles in ritter-sport-manier (quadratrisch, praktisch, gut) aus hohlblock gebaut wurde und jetzt ein halbkreis in glas hingestellt wird, ist das noch lange kein klotz. ich will das ding erst mal fertig sehen, dann bild ich mir eine meinung.






schaung mer mal


[editiert: 16.11.09, 12:16 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosalie

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 16.11.09, 08:49  Betreff: Re: wo wird dieses große Hotel gebaut?  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Bild. Ich freue mich übrigens unter anderem immer nach Formentera zu kommen, weil da noch nicht alles mit riesen Hotels und Hochhäusern zugebaut ist. Wenn ich das wollte, würd ich nach Mallorca fliegen. Es ist doch nur ne Frage der Zeit, bis noch mehr solche großen Hotels entstehen. Der Flair der Insel geht kaputt dabei.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.11.09, 18:47  Betreff: Re: wo wird dieses große Hotel gebaut?  drucken  weiterempfehlen

kein Hotel, sondern Eigentumswohnungen...

www.formenterapalace.com



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosalie

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 16.11.09, 19:57  Betreff: Re: wo wird dieses große Hotel gebaut?  drucken  weiterempfehlen

Uff, jetzt bin ich erst recht geplättet.  Na prima. Dann nehmen die schicki-mickis ja wohl den Strand auch noch in Beschlag 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 16.11.09, 20:04  Betreff: Re: wo wird dieses große Hotel gebaut?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rosalie
    Uff, jetzt bin ich erst recht geplättet.  Na prima. Dann nehmen die schicki-mickis ja wohl den Strand auch noch in Beschlag 

Liebe Rosalie, wenn sich alle genau dort am Strand versammeln würden, wäre das doch Klasse. Dann bliebe der Rest für uns Arme. Das wär' doch schon mal was.

Kurt 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.09, 21:13  Betreff: Re: wo wird dieses große Hotel gebaut?  drucken  weiterempfehlen

Rosalia, sag doch mal unter welchem Nmen wir dich kennen könnten, wenn du dich neu einloggen musstest?

nur mal so aus Neugierde..bin grad etwas ratlos..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design