Michiii
Administrator
|
Erstellt: 18.11.09, 19:03 Betreff: Re: ALLES FÜR DIE KATZ |
|
|
sooooo
erst mal dankeschön für die hilfestellung ihr lieben. hat ja jetzt geklappt. gestern wars vielleicht noch zu früh.
zurück zum nachmittag: wie schon erwähnt, die kulinarischen leckereien beschränkten sich bei mir auf die kuchenvielfalt. und der war richtig lecker
@ heinz, die flamencomädels traten auf nachdem du fort warst. ich fand die ja mal richtig sympathisch. haben sich die größte mühe gegeben uns fünf übrig gebliebenen zu unterhalten.
wo wir dann auch schon beim abschluss des abends wären.
ich fand den abgang von achim ein bischen merkwürdig, vor allem die verlosung. nachdem klar war wer gewonnen hat, wir uns für diejenige gefreut haben, welche leider nicht mehr anwesend war, auf unseren vorschlag hin, sie doch eben anzurufen, nichts passierte. achim steckte die karten ein und weg war er. kein abschliessendes wort. zumal die gewinnerin nur einen katzensprung von der sonne entfernt wohnt.
das fand ich schade, gerade drum weil fünf personen bis zum schluss blieben, wäre die veranstaltung sonst schon um 19 uhr vorbei gewesen. auf nachfrage von mir wurde gar nicht reagiert.
gehe aber davon aus das die benötigten infos beim reiseveranstalter angekommen sind. wenn nicht kann ich sie weitergeben.
alles andere, die tollen gespräche und die wirklich netten leuts haben mich sher gefreut...
ja ja ich weiss, ich wiederhole mich. macht aber nix oder
ein paar hübsche kleinere andenken habe ich mir zugunsten der accion francisco gekauft.
lg
ela
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
|
|