Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsmarkt auf Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oliver

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.09, 13:44  Betreff: Weihnachtsmarkt auf Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ibiza HEUTE > Service / Infos > Tägliche Ibiza News > Weihnachtsmarkt auf Formentera

Vom 18. bis 24. Dezember in Sant Francesc

Erstmals  bekommt Formentera in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt. Inselrat und Geschäftsinhaber in Sant Francesc versprechen sich davon mehr Leben im Zentrum und höhere Umsätze. Der Weihnachtsmarkt findet vom 18. bis 24. Dezember auf der Plaça de la Constitución in Sant Francesc statt und ist täglich von 11 bis 13 Uhr und 17 bis 19 Uhr geöffnet. Ein Sprecher des Inselrats teilte mit, dass neben Weihnachtsschmuck auch typisch deutsches Weihnachtsgebäck angeboten werde. Die Idee des Weihnachtsmarkts lässt sich der Inselrat 3000 Euro kosten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lido

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.09, 18:52  Betreff:  Re: Weihnachtsmarkt auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Wer darf denn da einen Stand haben, kann da jeder mitmachen.

An wen muss man sich dafür wenden, wer hat oder weiss Infos.

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 28.11.09, 18:53  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

frag doch mal im Rathaus nach... sag mal lebst du auf der Insel???

mach doch ein paar Bilder von dem Weihnachtsmarkt, wäre sicher schön zu sehen...

[editiert: 28.11.09, 18:55 von Astrid]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lido

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.09, 19:09  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Danke versuche am Montag sofort mal nachzufragen.

Ich habe mir eine begrenzte Auszeit gegönnt . Bin seit 1 Sept. hier und fühle mich total wohl.

Werde  bestimmt Bilder vom Weihnachtsmarkt machen.

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 29.11.09, 17:51  Betreff: Re: Weihnachtsmarkt auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

begrenzte Auszeit... das hört sich verdammt gut an, wie kommt man denn an sowas? auf Rezept? da muss ich doch mal bei meinem Chef nachfragen...
und wie lange geht diese Auszeit?
beneidenswert.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search