Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera Kalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 12.12.09, 15:23  Betreff: Formentera Kalender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier bei Ebay zu erwerben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

New PostErstellt: 12.12.09, 16:37  Betreff: Re: Formentera Kalender  drucken  weiterempfehlen

da hat aber mal jemand ne gute idee, ich glaub ich bestell mir den.

selber machen kriege ich irgendwie nicht hin

Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.09, 11:25  Betreff: Re: Formentera Kalender  drucken  weiterempfehlen

also es hat ja schon diverse Kalender von der Insel gegeben, u.A. einen sehr schönen von Uli Muhl, der Erfolg war aber wohl eher bescheiden, leider wie ich finde.

Selber machen finde ich noch viel geiler. Die "Kalender-Rohlinge" gibts z.B. bei Foto Dose oder Karstadt in verschiedenen Größen zu kaufen. Lieblingsfotos aufbereiten, drucken oder anfertigen lassen, dann das Bildmaterial, nach Gusto, mit Pritt oder ähnlichem Zeugs aufkleben. Selbst aufhängen oder verschenken, ein paar Tage Zeit habt ihr doch noch vor Weihnachten. Ist ja auch mal etwas anderes als immer nur Plätzchen backen un Gühwein trinken.

viel Spaß - the cook

man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.09, 12:16  Betreff: Re: Formentera Kalender  drucken  weiterempfehlen

wer es mit dem kleben nicht so hat, sollte in irgendeiner suchmaschine mal "fotokalender online" eingeben. da wird ihnen geholfen, z. b. so:

schaung mer mal

[editiert: 13.12.09, 12:19 von guenther]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search