Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weihnachtsgeschenkli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 22.12.09, 21:57  Betreff: weihnachtsgeschenkli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hola und einfach liebe grüsse....ich hab ein geschenkli speziell auch für alex. es gibt nämlich ein neues! für alle die freude an samarost hatten, neu jetzt MACHINARIUM. aber vielleicht wisst ihr das schon laaaangeee, nur ich erst jetzt.

grüsse coni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.12.09, 18:16  Betreff: Re: weihnachtsgeschenkli  drucken  weiterempfehlen

Klasse Coni, genau mein Spiel...wo findet man sowas nur?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.12.09, 23:47  Betreff: Re: weihnachtsgeschenkli  drucken  weiterempfehlen

nach gefühlten 5 jahren ist coni wieder da. und will nur spielen..grüezi! 



nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 24.12.09, 13:30  Betreff: Re: weihnachtsgeschenkli  drucken  weiterempfehlen

Astrid, versuch's mal bei amazon.

Lieben Gruß zu Dir in die Schweiz, Coni.

Luana




formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 24.12.09, 13:31 von Luana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.12.09, 16:44  Betreff: Re: weihnachtsgeschenkli  drucken  weiterempfehlen

hab durch Zufall hier auch noch etwas gefunden...  http://www.alchemiagame.com/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 25.12.09, 11:27  Betreff:  Re: weihnachtsgeschenkli  drucken  weiterempfehlen

mensch coni, dass ich das auf meine alten tage noch erleben durfte!!

du wieder hier im forum!! schön!!





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 26.12.09, 23:06  Betreff: Re: weihnachtsgeschenkli  drucken  weiterempfehlen

grüezi rölfli.....  die liebe luana und der rührli  ist auch noch da. sali astrid....magst du diese spiele auch so gern? habe seit dem zipfelmännchen nie mehr was in der art gefunden, aber jetzt! jau rölfli....hab die tage mein profil angeschaut, wauu, bald ZEHN  jahre von da bis jetzt, huuaaa!

ganz liebe grüsse und ich wünsch eu allne no nochträglich schöni wiehnachtä und äs guäts nois 2010



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.12.09, 00:38  Betreff: Re: weihnachtsgeschenkli  drucken  weiterempfehlen

rölfli 



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.12.09, 16:17  Betreff: Re: weihnachtsgeschenkli  drucken  weiterempfehlen

und hiermit meine herzlichsten Geburtstagsgrüße in die Schweiz...
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute Coni!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.12.09, 23:45  Betreff: Re: weihnachtsgeschenkli  drucken  weiterempfehlen

<-- rölfli wünscht dir auch alles gütli zum geburtstagsli..



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design