Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 27.12.09, 10:30     Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009

Zitat: Lo
    Genau so freue ich mich, auch mein Passwort für den Zugang hier wiedergefunden zu haben ;-)

und wir uns erst:-)

In der Zwischenzeit ist Formentera für mich etwas verblasst.
    Dafür habe ich mich der Ruhrgebietskultur zugewandt: Geschichten der 50er und 60er Jahre im Ruhrgebiet sowie allerlei verrückte Aktionen rund um Gelsenkirchen machen mir eine Riesenfreude, auch ein Buchprojekt ist dabei, das ich gerade mit Freunden abschliessen konnte - und ich glaube, dabei von Nobbi sehr genau beobachtet zu werden.......  ;-)

und wo verbringst du deine Urlaube?

Ganz liebe Grüße und ein liebe Umarmung für Astrid!

danke nehme ich gerne an, und womit habe ich das verdient?

wäre schön mal wieder öfter von dir hier zu lesen, ganz zu schweigen könntest du ja nebenbei ein wenig werbung machen für dein Buch, sicher gibts hier einige ausm Pott, die das interessieren würde...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.749 von 21.472
Search