Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FORMI 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 10.12.09, 22:04  Betreff: FORMI 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

...hat jemand von euch vielleicht schon einmal im Hostal Maysi gewohnt..

oder einige Infos darüber?...die schöne Lage macht neugierig 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 11.12.09, 16:39  Betreff: Re: FORMI 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch niemals dort gewohnt, aber auch schon mal mit dem Gedanken gespielt...

Gruß

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 11.12.09, 18:50  Betreff:  Re: FORMI 2010  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier:

http://www.formentera-island.de/unterkuenfte/showUnterkunft.php?id=21

toni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frauke

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 20.12.09, 19:27  Betreff: Re: FORMI 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab 2008 im Herbst dort gewohnt. Ich schreibe dir mal per PN meine Telefonnummer, dann kann ich dir einen ausgiebigen Bericht liefern. Nur soweit...

Die Lage ist super, die Zimmer zweckmäßig und sauber (naja, der eine oder andere Türknauf ist schon mal abgefallen), dass Essen ist zum Würgen (was ich auch tatsächlich mal machen musste), lach.

Lieben Gruß
Frauke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.12.09, 19:29  Betreff: Re: FORMI 2010  drucken  weiterempfehlen

vielleicht helfen dir diese Hotelbewertungen?

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Maysi-ch_hb-hid_43168.html



[editiert: 29.12.09, 19:29 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design