Das nenne ich doch nette Antworten! Vielen Dank...
Was wollen wir:
Sandstrand, und ein nettes kleines schicke Hotel o.ä. (mit Klima), dazu noch ein zwei Restaurants und noch ne ruhige, knuffige Bar ohne weit fahren zu müssen. 15min Fußmarsch ist ok. Ach ja, ohne Rummel, ein Gitarrero oder ruhige Live Mucke anderer Art ist ausreichend. Der nächste Rummelladen darf gerne etwas weiter sein. SO was will ich nicht vor der Tür haben...(sprach der Spiesser..*fg)
gibt es so etwas an einem Ort gebündelt? Wir wollen nicht mit dem Roller oder so zum Essen fahren. Vielleicht ja mit dem Fahrrad wenn notwendig. Ansonsten chillen, chillen, chillen....(sonnen)
(was nicht heist das ich tagsüber nicht mal die Ecken der insel erkunden will, hab einfach nur Bock mich Abends ein wenig treiben zu lassen. Wenn möglich zu Fuß.)
Leider geht es wohl nur Ende August, Anfang Septmeber, da der Urlaub nicht anders fällt... (Hab mich aber auch schon beruhigen lasse, dass wenn man auf Formatera von Hektik spricht ist das fast wie Landleben -also immer noch relativ ruhig-, oder hab ich da was falsch verstanden?)
Blue Bar hab ich auch von gehört und unter dem Thema MUSS eingelogt. *fg
Vielen Dank schon mal für die Infos.
(Und verscheuchen lass ich mich soooo schnell nicht!)