Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.04.10, 00:42     Betreff: Re: Überwintern

ich wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben. klimatisch natürlich wesentlich angenehmer als in deutschland. und auch wesentlich ruhiger. so ruhig, daß du für jeden laut dankbar sein wirst. nee, quatsch jetzt! was erwartet dich? langzeitmiete nahezu unmöglich oder überteuert. schon daran scheitern die meisten. medizinische verpflegung ist zwar vorhanden, aber ohne alternative. ausser auf ibiza oder noch besser mallorca. sind halt diverse nautische oder flugmeilen zu absolvieren. 95% der einkaufsmöglichkeiten sind geschlossen. der touristische mittelpunkt es pujols im winter mehr als tot. noch toter sind die anderen ortschaften. geschäfte und andere lokale verkleben ihr schaufenster mit papier. das gilt auch für restaurants, bars, kneipen, apotheken usw. soll wohl den anschein vermitteln, daß evtl. renoviert wird. ich empfehle formentera im winter für längere zeit nur puristen, die hart "im nehmen sind" und viele freunde vor ort haben. möglichst solche ohne alk- oder rauschgift-probleme. ich weiß von überwinteren seit jahrzehnten die problematik. die, die ich kenne kommen im winter sehr gerne nach deutschland zurück....

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.139 von 21.473
Search