Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

New PostErstellt: 21.04.10, 09:01     Betreff: Re: Überwintern

*ironiean*
sag mal rolf,

du bist doch derjeige der für ne ganze menge teuros reisen nach formentera verscherbelt oder?
da hätte ich dann nämlich mal eine frage, bzw. wird mir nicht ganz klar warum du das so negativ darstellst.

es ist nicht unmöglich auf formentera zu überwintern und schon gar nicht ist es unmöglich eine unterkunft zu finden.

desweiteren weisst du doch gar nicht ob nicola gerade deshalb im winter nach formentera möchte um eben keine geräusche zu haben. es gibt menschen die können sehr gut mit sich alleine sein.

was sein kann, mehraufwand für gas zum heizen. by the way: das muss man hier auch.

es gibt einige bars und restaurants die im winter geöffnet haben und lebensmittelläden auch.

und die leute die im winter nach deutschland kommen sind dann ja den rest des jahres auf formentera und arbeiten da während der saison oder?

du vergleichst äpfel mit birnen. herzlichen glückwunsch. ich bin fasziniert davon wie weit dein horizont reicht.
*ironieaus*

@ nicola

stelle deine fragen auch noch mal bei den formentera-freaks.de da sind ganz viele user die das ganze jahr auf formentera leben und dir ganz bestimmt gerne weiterhelfen.

das heisst nicht das dieses forum hier nicht schön ist, aber so aussagen wie die von rolf können echt abschreckend wirken und das soll ja nicht so sein. hier sind jede´menge wirklich nette leute

lg und viel glück

ela

Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

[editiert: 21.04.10, 09:03 von Michiii]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.137 von 21.472
Search