Autor |
Beitrag |
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.10, 10:07 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anke
das kommt mir aber sehr bekannt vor .... |
...bei mir genau das Gegentum
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.10, 17:51 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf die Schnelle, aus Zeitmangel... Aus gut unterrichteten Kreisen - ich hoffe - ich darf das so auszugsweise wiedergeben: >>Das Restaurant hieß ... CASIN …. in SA MA SALA umbenannt… 1994 an Madrider ..., die zwar eine riesige Mauer drumrumgebaut haben, es aber ansonsten bis heute verfallen lassen. Angeblich, weil sie keine Baugenehmigung bekommen haben, ley de costa usw. ...Hoffe, euch ein bisschen geholfen zu haben.<< Gruß Nobbi (seit gestern aus dem schönen Warnemünde zurück...)
...sino estelas en la mar.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.05.10, 23:31 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin auch zurück und warimmunde :-))))
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.05.10, 23:35 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nobbi
Auf die Schnelle, aus Zeitmangel... Aus gut unterrichteten Kreisen - ich hoffe - ich darf das so auszugsweise wiedergeben: >>Das Restaurant hieß ... CASIN …. in SA MA SALA umbenannt… 1994 an Madrider ..., die zwar eine riesige Mauer drumrumgebaut haben, es aber ansonsten bis heute verfallen lassen. Angeblich, weil sie keine Baugenehmigung bekommen haben, ley de costa usw. ...Hoffe, euch ein bisschen geholfen zu haben.<< Gruß Nobbi (seit gestern aus dem schönen Warnemünde zurück...)
...sino estelas en la mar. |
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.10, 00:17 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rolf
bin auch zurück und warimmunde :-))))
|
Das verstehe ich jetzt nicht... Aber vermutlich bin ich nur mal wieder nicht richtig aufgeklärt - Nobbi
Dateianlagen:
Celebrity Eclipse, 1.jpg (410 kByte, 2.076 x 1.361 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.10, 09:59 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
versteht wohl keiner..))
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.10, 01:38 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nobbi
Auf die Schnelle, aus Zeitmangel... Aus gut unterrichteten Kreisen - ich hoffe - ich darf das so auszugsweise wiedergeben: >>Das Restaurant hieß ... CASIN …. in SA MA SALA umbenannt… 1994 an Madrider ..., die zwar eine riesige Mauer drumrumgebaut haben, es aber ansonsten bis heute verfallen lassen. Angeblich, weil sie keine Baugenehmigung bekommen haben, ley de costa usw. ...Hoffe, euch ein bisschen geholfen zu haben.<< Gruß Nobbi (seit gestern aus dem schönen Warnemünde zurück...) ...sino estelas en la mar. |
1994 oder 1995 haben wir noch im Casin gespeisst.... denn davon habe ich noch bilder, also hat dieser madrider das haus 1994 nicht gekauft, das passt nicht... keine ahnung welche quelle du aufgetan hast, aber das kann nicht stimmen! und schönen gruss an rolf, der in warimmunde war..... wo immer das sein mag total bekloppt-......sorry!
____________________ leben und leben lassen!
[editiert: 13.05.10, 01:43 von Anke]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 13.05.10, 13:11 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und schönen gruss an rolf, der in warimmunde war..... wo immer das sein mag total bekloppt-......sorry! |
Anke: auf der Zunge zergehen lassen das Wort: war-im-munde, son typischer Rolf eben, verstanden?
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.10, 14:05 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...keine ahnung welche quelle du aufgetan hast, aber das kann nicht stimmen!... |
Hallo Anke, meine "Quelle" kann ich als "Primärquelle" bezeichnen - Möglicherweise hast du 1994 noch dort gespeist - kann ja sein - Gruß Nobbi
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.10, 14:51 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nobbi, eigentlich ist es ja auch egal wann das war. Wir wissen jetzt es war das Casin und Anschey und Carlos haben es betrieben. Was wollen wir mehr . @ Astrid : Jaaaa ich habe verstanden . Gruss Anke
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.10, 15:15 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Nobbi, eigentlich ist es ja auch egal wann das war. Wir wissen jetzt es war das Casin und Anschey und Carlos haben es betrieben. Was wollen wir mehr ... |
So ist es Anke... Nobbi
|
|
nach oben |
|
|
mattesflingern
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.10, 21:00 Betreff: Re: unbekanntes Strandrestaurant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gruß Nobbi ( seit gestern aus dem schönen Warnemünde zurück...) Warnemünde, in der Tat ein Reiseziel, das für mich nach Formentera das Urlaubsdomiziel Nr. 2 ist. Der im Bild von Nobbi gezeigte Luxusliner "Eclipse" ist das bislang größte Schiff das jemals in die Warnow geschippert ist. Es ist 315 mtr. lang, 37 mtr. breit und kann 2850 Passagiere aufnehmen. Sorry, gehört hier eigentlich nicht hin, wollte nur unterstreichen, das Warnemünde wirklich sehr schön ist. Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist.
|
|
nach oben |
|
|
|