wie recht Du hast lieber Laurence, natürlich vergaß ich Euren wunderbaren Käse!!! Seltsamerweise ist Käse in Holland, auch italienischer, spanischer etc. erheblich günstiger, ca 30%, als in Deutschland. Gibts hier eigentlich eine heimliche Käsesteuer???
Das Gemüse, das bei uns aus Holland ankommt, hat ja zu Recht einen negativen Beigeschmack. Tomaten aus Holland werden hier als festes Wasser bezeichnet, Aber wie bei Allem gibt es da sicherlich auch Ausnahmen.
Pommes haben die Belgier erfunden, Majo die Spanier, auf Menorca in der Stadt Mahon.
I love Coffeshops.
Amsterdam ist unsere Lieblingsmetropole. Wir sind zu jeder Jahreszeit dagewesen. Eine alte / junge Stadt, wohl die tolleranteste der Welt. Ich glaube, daß ich über Amsterdam einen kleinen Reiseführer schreiben könnte, auch wenn das letzte Mal schon 4 Jahre zurückliegt. Die Restaurantszene ist natürlicherweise ein Muß. Neben den großen und bekannten Freßtempeln sind gerade die kleinen Restaurants interessant, aber häufig "ausländisch" aus den ehemaligen Kolonien.
auf beste Nachbarschaft mike -the cook - aus Bremen
man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch