Mone
Mitglied
|
Erstellt: 05.08.10, 09:31 Betreff: Re: Sehnsucht ......... |
|
|
Zitat: guenther
darf ich mal gegenhalten? alle preise für zwei (herbst 2009, selbstorganisiert):
ca 320 4 x flug (früh gebucht) ca 15 4 x bus ibiza ca 100 4 x fähre (voller preis, geht billiger) ca 35 2 x taxi formentera zwischen quartier und hafen ca 400 7 tage quartier auf dem lande ca 35 reiserücktrittsv. (anteilig aus jahresbeitrag) ------------------------------- ca 905
transportmittel während des aufenthalts rechne ich nicht, die fallen an jedem urlaubsort an. essen und trinken rechne ich auch nicht. das kostet zu hause auch mehr, wenn ich jeden tag essen gehe. man könnte für beides höchstens die mehrkosten für formentera ansetzen.
und wenn man es wie markus (admin formentera-freaks) macht und sich die günstigsten flüge bei ryanair rauspickt, kann man auch billiger fliegen. kostet dann halt zeit wg. der umsteigerei in bergamo oder sonstwo.
ausserdem war es schon immer teuerer einen besonderen geschmack zu haben.
schaung mer mal |
Das mit dem Geschmack ist wohl wahr. ;-) Und das Problem ist halt mit dem "früh genug gebucht". Leider kann nicht jeder so seinen Urlaub früh genug planen. Wir haben da noch ein paar Chefs im Hintergrund ;-) Wenn ich jetzt gucke zahlen wir pro Nase 220,- €.
Und eine Unterkunft auf dem Lande für 400,- €. Wo die herbekommen Das was ich bisher gesehen habe, fing bei 500,- € an. Somit längen wir sogar noch teurer als Pauschal.
|
|