Autor |
Beitrag |
anni
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.10, 10:16 Betreff: Fähre Formentera Ibiza
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin neu hier und war auch noch nie auf Formentera. Das soll sich aber im nächsten Jahr ändern und ich habe vor Unterkunft und Flug seperat zu buchen. Allerdings fliegt der Flieger zurück nach Deutschland schon um 8 Uhr morgens...Daher meine Fragen. Kann mir jemand sagen, wann in der Regel die erste Fähre im September nach Ibiza fährt? Ist es möglich den Flieger um 8Uhr zu bekommen? Oder muss ich mir eine Unterkunft für eine Nacht auf Ibiza buchen?
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.10, 10:34 Betreff: Re: Fähre Formentera Ibiza
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anni Schau mal in den Beitrag Internetadresse medipitusa Gruß Bea
[editiert: 04.11.10, 10:35 von Bea]
|
|
nach oben |
|
|
anni
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.10, 10:40 Betreff: Re: Fähre Formentera Ibiza
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, aber ich kann da immer nur den winterfahrplan finden...kann das nicht jemand aus der erfahrung heraus sagen? fahren überhaupt vor 6 uhr fähren? danke für die schnelle antwort
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.10, 10:43 Betreff: Re: Fähre Formentera Ibiza
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube ja muß man glaube ich vorher reservieren. Warte mal etwas du bekommst bestimmt noch mehr Informationen..Es ist noch früh..)))))))
|
|
nach oben |
|
|
anni
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.10, 10:49 Betreff: Re: Fähre Formentera Ibiza
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut dann warte ich noch ein bisschen bietet es sich denn generell an alles alleine zu planen oder sind die pauschalreisen doch günstiger.... kann jemand außerdem etwas über die unterkünfte sa sagantana oder hotel voramar sagen? die sind nämlich in der engeren wahl
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.10, 10:53 Betreff: Re: Fähre Formentera Ibiza
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir buchen immer Pauschal dann hast du die Sicherheit das du auch "ankommst" Voramar soll gut sein aber laut!!
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 04.11.10, 14:04 Betreff: Re: Fähre Formentera Ibiza
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch ohne den Fährplan vorliegen zu haben, solltet ihr den Flieger in aller Regel bekommen, zur Not die Frühfähre vorher reservieren lassen.. Sa Sargantana ist zu empfehlen, war meine Tochter schon und Freunde sind dort auch seit Jahren, liegt am Mitjorn, sehr schön..
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
anni
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.10, 18:26 Betreff: Re: Fähre Formentera Ibiza
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh, das warten hat sich gelohnt:-) was heißt denn frühfähre?wann geht die? und kann ich die vor ort reservieren? fragen über fragen..aber dachte ohne pauschalreise bin ich ungebundener.
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.10, 18:50 Betreff: Re: Fähre Formentera Ibiza
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
durchforste mal die Foren, die Fragen nach Frühfähre usw, wird jedes Jahr 100 mal gestellt.
Cl.
" Das schaffen wir schon "
|
|
nach oben |
|
|
anni
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.10, 18:52 Betreff: Re: Fähre Formentera Ibiza
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na das ist ja mal ne nette antwort...kann man doch einfach schreiben wenn mans weiß
|
|
nach oben |
|
|
|