Autor |
Beitrag |
Isa
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.10, 16:11 Betreff: Re: Unterkünfte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand kann uns weiterhelfen. Mein Freund 33 J. und ich 28 J. sind leider spät dran aber suchen noch eine Unterkunft für 2 Personen vom 14.08.-28.08.10. Wir wären dann zum ersten mal auf Formentera, wissen also auch nicht welcher Ort am besten wäre. Es Pujols hört sich auf jeden Fall zu touristisch an, lieber wäre uns z.B. die Gegend um Mitjorn. Schön wäre z.B. ein ruhiges Appartment mit Selbstverpflegung. Wichtig ist für uns die Hygiene und da unser Budget begrenzt ist (bekommen Ende des Jahres Nachwuchs), wäre eine günstige Unterkunft super! Wir sind für jeden Tip dankbar!
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 29.11.10, 14:02 Betreff: Re: Unterkünfte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wenn jemand einen Mietwagen benötigt.....
wer fliegen will muss freundlich sein
Dateianlagen:
Formentera Mietwagen.JPG (453 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
formenterauwe
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.11, 14:29 Betreff: Re: Unterkünfte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wohne seit 6 Jahren auf Formentera, genauer in El Pilar, ganz östlich der Insel. Die 10 Jahre davor habe ich mit meiner Frau des Öfteren in den Hotels, Ferienwohnung und Ferienhäusern der Insel gelebt. Die Seite formentera-island.de bietet übrigens einen guten Überblick über die Unterkünfte auf Formentera, aber das nur nebenbei. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oftmals besser ist, sich ein abgelegenes Ferienhäuschen zu suchen, eher weniger ein klassisches Appartment oder ein Hotel. Abseits der größeren Städte (insofern man das von Formentera behaupten kann) ist es gemütlicher und vor allem günstiger.
|
|
nach oben |
|
|
Laura
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 30.11.11, 17:48 Betreff: Re: Unterkünfte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was genau soll das sein?
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
islana
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.12, 18:18 Betreff: Re: Unterkünfte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle,
Frank ist das deine eigene Unterkunft oder kann man die auch mieten? Das Bild ist wunderschön und vielleicht hast du noch ein paar nähere Informationen, falls man es buchen kann. Ich mag solche privaten Unterkünfte deutlich lieber, weil man dort viel mehr Ruhe findet und abseits des kommerziellen Tourismus lebt. Wäre wirklich toll mehr darüber zu erfahren. Naja ich wünsche allen noch schöne Tage auf der sonnigen Insel, wenn es demnächst wieder so weit sein sollte :)
|
|
nach oben |
|
|
Eliasnoah
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|