Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Strandbude Lucky

First   Previous   Next   Last
Author Message
Alex

Member

New PostCreated: 2011-12-15, 11:31 AM CET  Subject: Strandbude Lucky  print  print thread  recommend

Hallo Astrid,
ich hab im Netz nach Infos zur Lucky-Bude gesucht. Gefunden u.a. dieses: "...die Strandbude Lucky, am Mitjornstrand, Hauptstraße, Einfahrt bei km 8, mit der besten Pasta der ganzen Insel. Seit 2006 ist es leider verboten an Strandbuden warme Mahlzeiten zuzubereiten." Zitat kennst Du, ja? Heißt das, das dort die Pasta kalt serviert wird oder das es schlicht und einfach keine mehr gibt?

Gruß und bis dann...

[edited: 2011-12-15, 11:32 AM CET by Alex]
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
guenther

Member

New PostCreated: 2011-12-15, 06:32 PM CET  Subject: Re: Strandbude Lucky  print  recommend

wenn dem so ist, dann ist das pelayo keine strandbude ...

schaung mer mal
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Astrid

Administrator

New PostCreated: 2011-12-16, 06:06 PM CET  Subject: Re: Strandbude Lucky  print  recommend

nach meiner letzten Information, dürfen Strandbuden die keine Sanitären Anlagen haben auch kein Essen verkaufen dürfe , wie auch immer das zusammen hängt.. allerdings sind die Nudeln deshalb auf keinen Fall kalt,
da wird sich sicherlich wieder irgendeine verwertbare Zwischenlösung gefunden haben...
aber wo wir grad beim "Lucky"sind, die müssen jetzt leider immer bei Sonnenuntergangden Laden dicht machen und das wird ziemlich streng kontrolliert, sprich jefrüher der Abend, desto kürzer das "Lucky", schade eigentlich...

"nur mit dem herzen siehst du klar..."
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
1st_maxi

Member

New PostCreated: 2011-12-17, 08:21 AM CET  Subject: Re: Strandbude Lucky  print  recommend

Pelayo ist auch keine Strandbude, sondern Ristorante, wie z. B. Sa Platgeta, Fragata, Chiller etc.

Strandbuden waren oder sind die Chiringuitos, die früher im winter abgebaut werden mußten. Der Verkauf von frisch zurbereiteten warmen Gerichten ist dort aus hygienischen Gründen untersagt worden - seitdem gibt es auch am Piratabus nur noch eine sehr eingeschränkte Auswahl an Tapas, ganz frisch aus der Plastikfolie....

peterdiehlformentera

Member

New PostCreated: 2011-12-18, 04:24 AM CET  Subject: Re: Strandbude Lucky  print  recommend

bei allem respekt....wann wart ihr das letzte mal auf der insel? ...das sind infos, die schon an geschaeftsschaedigung grenzen!...sorry!

fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
back to top
Astrid

Administrator

New PostCreated: 2011-12-18, 09:06 AM CET  Subject: Re: Strandbude Lucky  print  recommend

hi Peter, dann bring uns bitte malauf den neusten Stand..

"nur mit dem herzen siehst du klar..."
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Alex

Member

New PostCreated: 2011-12-19, 05:49 PM CET  Subject: Re: Strandbude Lucky  print  recommend

Zitat: peterdiehlformentera
    bei allem respekt....wann wart ihr das letzte mal auf der insel? ...das sind infos, die schon an geschaeftsschaedigung grenzen!...sorry!

Bei allem Respekt...wenn Du es besser weißt, dann heraus damit und nicht nur laut kläffen...

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Thomas

Member

New PostCreated: 2011-12-29, 11:45 AM CET  Subject: Re: Strandbude Lucky  print  recommend

Ich kann da folgendes zu sagen:
Wir waren im September mal wieder ne Woche dort und meine Lieblingsbude ist die kleine Hütte vom Bartolo, so ca. 300 Meter hinter dem Riu Club. Er hatte dort jetzt oberhalb sanitäre Anlagen stehen, die es früher nicht gab und es wurden dort weiterhin, so wie früher, Hamburger und ähnliche Snacks zubereitet!! ...und alle waren definitiv warm!!!

back to top
tina

Member

New PostCreated: 2011-12-30, 04:12 PM CET  Subject: Re: Strandbude Lucky  print  recommend

Da bin ich auch schon öfter gewesen und es war lecker :-)) Am Pirata gibt es auch Tortilla - warm gemacht, Pizza - auch warm... also ich finde die Auswahl für eine Strandbude völlig in Ordnung - es gibt keine Beschwerde. Alles bestens.

back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Search