Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 29.12.11, 09:33     Betreff: Hallo erstmal......

...nachdem ich hier schon seit Jahren ab und an mal reinschaue, habe ich mir gedacht, dass es Zeit wird, mich auch mal zu registrieren...vor allem, wo ich gestern für den Zeitraum 19.5. - 27.05.12 Formi gebucht habe 
Ich heiße Thomas, wohne in Bochum, bin 46 Jahre jung und Formi ist seit 1996 meine Lieblingsinsel. Nachdem ich im September zusammen mit meiner "Regierung" erstmals wieder nach 5 Jahren dort war, musste ich feststellen, dass sich dort doch etwas verändert hat. Vor allem in Es Calo...aber es ist nach wie vor noch sehr ursprünglich und wir freuen uns auf die 8 Tage am Strand von Es Arenales, incl. "rundem" Geburtstag meiner Herzdame!!!! Kann man seinen Geburtstag schöner verbringen????

@ Astrid....mich müsstest du schon/noch "kennen" ... habe damals dein Buch gekauft, wir haben auchmal telefoniert und du bist bei mir "Stayfriens-Freundin"

Na denn mal auf ein nettes Miteinander...

Gruß aus Bochum
Thomas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.204 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design