Autor |
Beitrag |
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.11, 11:31 Betreff: Strandbude Lucky
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Astrid, ich hab im Netz nach Infos zur Lucky-Bude gesucht. Gefunden u.a. dieses: "...die Strandbude Lucky, am Mitjornstrand, Hauptstraße, Einfahrt bei km 8, mit der besten Pasta der ganzen Insel. Seit 2006 ist es leider verboten an Strandbuden warme Mahlzeiten zuzubereiten." Zitat kennst Du, ja? Heißt das, das dort die Pasta kalt serviert wird oder das es schlicht und einfach keine mehr gibt?
Gruß und bis dann...
[editiert: 15.12.11, 11:32 von Alex]
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.11, 18:32 Betreff: Re: Strandbude Lucky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn dem so ist, dann ist das pelayo keine strandbude ...
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 16.12.11, 18:06 Betreff: Re: Strandbude Lucky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nach meiner letzten Information, dürfen Strandbuden die keine Sanitären Anlagen haben auch kein Essen verkaufen dürfe , wie auch immer das zusammen hängt.. allerdings sind die Nudeln deshalb auf keinen Fall kalt, da wird sich sicherlich wieder irgendeine verwertbare Zwischenlösung gefunden haben... aber wo wir grad beim "Lucky"sind, die müssen jetzt leider immer bei Sonnenuntergangden Laden dicht machen und das wird ziemlich streng kontrolliert, sprich jefrüher der Abend, desto kürzer das "Lucky", schade eigentlich...
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
1st_maxi
Mitglied
|
Erstellt: 17.12.11, 08:21 Betreff: Re: Strandbude Lucky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pelayo ist auch keine Strandbude, sondern Ristorante, wie z. B. Sa Platgeta, Fragata, Chiller etc.
Strandbuden waren oder sind die Chiringuitos, die früher im winter abgebaut werden mußten. Der Verkauf von frisch zurbereiteten warmen Gerichten ist dort aus hygienischen Gründen untersagt worden - seitdem gibt es auch am Piratabus nur noch eine sehr eingeschränkte Auswahl an Tapas, ganz frisch aus der Plastikfolie....
____________________ Reini Der Dosenöffner von Cleo und Leo
|
|
nach oben |
|
|
peterdiehlformentera
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.11, 04:24 Betreff: Re: Strandbude Lucky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei allem respekt....wann wart ihr das letzte mal auf der insel? ...das sind infos, die schon an geschaeftsschaedigung grenzen!...sorry!
fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 18.12.11, 09:06 Betreff: Re: Strandbude Lucky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi Peter, dann bring uns bitte malauf den neusten Stand..
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.11, 17:49 Betreff: Re: Strandbude Lucky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: peterdiehlformentera
bei allem respekt....wann wart ihr das letzte mal auf der insel? ...das sind infos, die schon an geschaeftsschaedigung grenzen!...sorry! |
Bei allem Respekt...wenn Du es besser weißt, dann heraus damit und nicht nur laut kläffen...
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.11, 11:45 Betreff: Re: Strandbude Lucky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann da folgendes zu sagen: Wir waren im September mal wieder ne Woche dort und meine Lieblingsbude ist die kleine Hütte vom Bartolo, so ca. 300 Meter hinter dem Riu Club. Er hatte dort jetzt oberhalb sanitäre Anlagen stehen, die es früher nicht gab und es wurden dort weiterhin, so wie früher, Hamburger und ähnliche Snacks zubereitet!! ...und alle waren definitiv warm!!!
|
|
nach oben |
|
|
tina
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.11, 16:12 Betreff: Re: Strandbude Lucky
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich auch schon öfter gewesen und es war lecker :-)) Am Pirata gibt es auch Tortilla - warm gemacht, Pizza - auch warm... also ich finde die Auswahl für eine Strandbude völlig in Ordnung - es gibt keine Beschwerde. Alles bestens.
|
|
nach oben |
|
|
|