Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bqz betina

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Rosbach

New PostErstellt: 11.01.12, 09:07  Betreff: Re: So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...  drucken  weiterempfehlen

Hola Astrid,

der blaue Gecko fürs Bad ist 2 x 1 m groß, kostet schlappe Eu 280 bei dem großen Einzelhändler im Netz mit Anfangsbuchstaben A. War mir jetzt etwas zu teuer, das sind ja 1 - 2 Flüge nach IBZ...

 Ich fand ihn trotzdem wunderschön, vielleicht krieg ich ihn ja mal geschenkt.

Liebe Grüße aus dem Taunus

Betina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.01.12, 20:42  Betreff: Re: So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...  drucken  weiterempfehlen

auch nett,ein gomerianischer



Dateianlagen:

299224_267975353234479_100000660490699_881949_451040297_n.jpg (106 kByte, 953 x 784 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.01.12, 22:24  Betreff: Re: So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...  drucken  weiterempfehlen

wunderschön erwischt ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.01.12, 14:34  Betreff: Re: So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...  drucken  weiterempfehlen

Mensch Astrid, du hast aber auch garkeine Ahnung. Die Badematten bekommst du in einem guten Geschäft, die Badezimmer und so verkaufen. Die Firma heißt nicol .



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.01.12, 09:00  Betreff: Re: So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...  drucken  weiterempfehlen

watt????



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin-Lichtenrade


New PostErstellt: 19.02.12, 15:05  Betreff: Re: So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht super im Mai ? Leere Strände, wenig Mofas......So kann man Formi in vollen Zügen genießen.Tolle Bilder Danke.





Dateianlagen:

CIMG0816 (Small).JPG (47 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG0851 (Small).JPG (28 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

CIMG1078 (Small).JPG (42 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG0794.JPG (234 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.04.12, 12:25  Betreff: Re: So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...  drucken  weiterempfehlen

Wo entstand das letzte Bild?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 01.04.12, 12:49  Betreff: Re: So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...  drucken  weiterempfehlen

vom sa sequi aus richtung estany pudent

http://www.guiaformentera.com/sasequi/index.htm


schaung mer mal


[editiert: 01.04.12, 12:52 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
islana

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 02.06.12, 18:12  Betreff: Re: So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo und sonnige Grüße! 

Echt schöne Aufnahmen Da bekomme ich sofort wieder Fernweh und der Titel des Threads "warm laufen" passt richtig gut, denn auf Formentera jogge ich immer. Hab mir für dieses Jahr schon einen neuen Plan rausgesucht, hier, und freue mich auf den Herbst, wenn ich endlich wieder für ein paar Monate im Paradies bin Vor allem die Gerüche sind traumhaft und eine ganz spezielle Creme weckt bei mir immer die Erinnerung an die schönen Urlaubstage. Ich freue mich schon, wenn ich meine Vorrat wieder auffüllen kann :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.06.12, 18:19  Betreff: Re: So,ein paar Bilder von Mai zum warm laufen...  drucken  weiterempfehlen

wie für ein paar Monate - du machst neugierig...
Laufen auf der Insel??? im Leben nicht, bei den Temperaturen und eilig hab ich es dort eh nie....


übrigens: Willkommen Paul!




"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 02.06.12, 18:22 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design