Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

New PostErstellt: 27.04.12, 22:08     Betreff: Re: Suche Unterkunft und habe Fragen zur Fähre

Wie komme ich vom Flughafen in Ibiza zum Hafen in Ibiza um mit der Fähre nach Formentera zu gelangen? Der Bus wurde ja schon erwähnt. Kostet so ca. 3 Euro oder bisschen mehr.

Was kostet das Taxi ca. für 2 Leute? Taxi IBZ Airport - IBZ Estacion Formentera ca 18-20 Euro.

Was kostet die Fähre von Ibiza nach Formentera für 2 Personen? Das teuerste Ticket einfache Fahrt kostet ca. 28/ 29 Euro Euro

Soll ich dort gleich ein Hin- und Rückticket kaufen oder soll ich bei der Abreise von Formentera das Ticket kaufen? Ersteres auf keinen Fall. Du weißt ja nicht mit welcher Reederei Du zurückfährst.

Wir müssen am Montag den 06.08.2012 um ca. 07:00 mit der Fähre von Formentera nach Ibiza, wird so früh von den Fähren gefahren? Ja

Wie komme ich vom Hafen in Formentera zu meinem Hotel? Gibt es Taxis auf Formentera, habe nämlich noch nichts davon gelesen? Hehe...ja sogar Strom und Telefon ;-))) / La Savina - Es Calo...kann ich Dir nicht genau sagen. So 20-23 Euro ????

Was kostet mir 1 Moped für 10 Tage, kann man das ca. sagen? Ihr fahrt Juli / August. Da sind Roller exorbitant teuer und teilweise vielleicht sogar ausgebucht.

Preisgeier ist eigentlich ein witziger Ausdruck. Leider ist die Spezies im August auf Formentera wegen akuten Nahrungsmangels in höchstem Grad vom Aussterben bedroht. ;-)))

Bea, entweder die haben Dich beschissen oder Du hast Dich vertan. Taxi- und Fährpreise sind gedeckelt. 25 Euro für ein Taxi IBZ Airport - IBZ Hafen kann ich mir nur vorstellen, wenn Ihr mit mehreren Taschen oder Tieren am Feiertag (Kofferaufschlag / Tiertransportaufschlag / Feiertagszuschlag) unterwegs wart. Sonst ist das zu teuer.

Und 75 Euro für Hin-Rückfahrt Fähre? Das wären 37,50 Euro pro einfache Fahrt !!!! 

Gruß Akkku

PS: Astrid, dieser Carookee-Scheiß hier ist was Layout(isierung), Formatierung und Zitieren mehrerer Quellen anbelangt der absolute Dreck. Arrrrgh.......

Do you Mahou?

[editiert: 27.04.12, 22:16 von akkku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.040 von 21.472
Search