Autor |
Beitrag |
.rolf
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.12, 23:59 Betreff: rubbeldiekatz ...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
doch alles für die katz??
nach einem sehr schweren schicksalsschlag für angela bremer kommen harte zeiten auf sie zu.die organisation, umsetzung,finanzierung, verwaltung usw. der accion francisco gerät schwer unter druck.die last, die sie trägt ist erheblich und sie braucht hilfe um diese last zu verteilen.es geht u.a. um ihre website, die dringend eine aktualisierung benötigt.wer hier im forum ist willens und erfahren mit websites um sie kostenlos auf den neuesten stand zu bringen oder jemanden kennt, der kennt jemanden, der irgend jemanden kennen könnte mütterlicherlicher seits oder so. spass beiseite, hilfe her. infos gerne auch an mich per pn.
danke
40545 OK
[editiert: 18.10.12, 00:07 von .rolf]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 18.10.12, 22:27 Betreff: Re: rubbeldiekatz ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag angela und was sie tut, wie kann ich helfen?hab sie mal kennengelernt auf einer lesung von nik schmid.... ne wahre brumme was ihr thema angeht, würde gerne in meinem rahmen etwas für sie tun. sag mir was..
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 19.10.12, 13:47 Betreff: Re: rubbeldiekatz ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wende dich diesbezüglich mal an flodderlotte
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 24.10.12, 20:25 Betreff: Re: rubbeldiekatz ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer war jetzt das noch gleich mit richtigem namen?
"nur mit dem herzen siehst du klar..."
|
|
nach oben |
|
|
.rolf
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.12, 23:06 Betreff: Re: rubbeldiekatz ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@astrid. steht doch im beitrag. es geht um die website. @michiiiiiiiiii. wie komme ich an die adresse von plaudertasche, ähhh flodderlotte. vlt. kann ja sogar Ela helfen oder michiiiiiiiiii fragen
doch alles für die katz??
nach einem sehr schweren schicksalsschlag für angela bremer kommen harte zeiten auf sie zu.die organisation, umsetzung,finanzierung, verwaltung usw. der accion francisco gerät schwer unter druck.die last, die sie trägt ist erheblich und sie braucht hilfe um diese last zu verteilen.es geht u.a. um ihre website, die dringend eine aktualisierung benötigt.wer hier im forum ist willens und erfahren mit websites um sie kostenlos auf den neuesten stand zu bringen oder jemanden kennt, der kennt jemanden, der irgend jemanden kennen könnte mütterlicherlicher seits oder so. spass beiseite, hilfe her. infos gerne auch an mich per pn.
danke
40545 OK
[editiert: 26.10.12, 23:12 von .rolf]
|
|
nach oben |
|
|
Oliver
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.12, 11:19 Betreff: Re: rubbeldiekatz ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rolf, ich denke Astrid hat das schon verstanden, wollte vielleicht auf andere Art helfen, wie ich es auch machen würde, wenn ich wüßte was?
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 28.10.12, 10:44 Betreff: Re: rubbeldiekatz ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rolf ich habe dir eine Nachricht geschickt. Hilfe für Verein und Frau Bremer kann ich nicht anbieten. Deshalb ja der Verweis an Flodderlotte.
|
|
nach oben |
|
|
.rolf
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 29.10.12, 05:35 Betreff: Re: rubbeldiekatz ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, das habe ich schon verstanden... ;-)
|
|
nach oben |
|
|
.rolf
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.12, 23:40 Betreff: Re: rubbeldiekatz ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Michiii
Rolf ich habe dir eine Nachricht geschickt. Hilfe für Verein und Frau Bremer kann ich nicht anbieten. Deshalb ja der Verweis an Flodderlotte.
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt. |
pn nicht angekommen! bitte wiederholen!
40545 OK
|
|
nach oben |
|
|
|