Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
Erstellt: 09.02.13, 10:14 Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?druckenweiterempfehlen
Hu hu und willkommen
ich habe es mir vorletztes Jahr angesehen und war mit Peter und Eltern zum essen da. Es war echt superklasse. Schön eingerichtet und das Büffet war so umfangreich und so unfassbar lecker. Ich denke ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen, vorrausgesetzt es ist nicht im August. Wahrscheinlich ist es zu der Zeit sehr lebendig :)
LG Michiii
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Erstellt: 09.02.13, 20:02 Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?druckenweiterempfehlen
Hi Michiii, leider ist es nun mal im August.....hab auch schon viel Gruseliges über diese Jahreszeit auf der Insel gehört! Geht aber wegen der Zwerge nicht anders. Liebe diese Insel ja eigentlich wegen ihrer Entspanntheit.
Erstellt: 10.02.13, 10:52 Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?druckenweiterempfehlen
Es ist ja nicht mehr ganz so dramatisch wie vor einigen Jahren. Der Trend geht weg von Party Poeple zu Familienurlaub. Und eine ruhige Ecke kann man auch im August finden wenn man will.
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Zeit.
LG Michiii
Erstellt: 10.02.13, 20:07 Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?druckenweiterempfehlen
Hatten beim letzten Mal von mehreren Dauerbesuchern gehört, dass mittlerweile die Preise explodieren und man in den Ferienmonaten von wahnsinnigen Rollerfahrern am Strand plattgefahren wird :-( Hoffe es ist nicht ganz so wild. MfG Andre
Erstellt: 11.02.13, 08:50 Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?druckenweiterempfehlen
Das Formentera nicht ganz billig ist, klar. Aber auch da gibt es nette Lokale wo die Preise moderat sind.
Was ich nie im August gemacht habe: Roller fahren mit meiner Tochter hinten drauf. Das erschien mir immer zu gefährlich. Das hatte mit der Angst um mein Kind zu tun. Einige sind/ waren waghalsig unterwegs. Aus meiner Sicht ist das aber auch besser geworden weil die verstrahlten Party Leute wesentlich weniger geworden sind. Man merkt den Unterschied eindeutig.
Vielleicht hilft dir ja auch noch mal eine neuer Thread mit Tips und Ideen zum entspannten Urlaub?
LG Michiii
Erstellt: 22.02.13, 15:27 Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?druckenweiterempfehlen
Mensch, irgendwie ist Formentera in diesem Jahr noch gar nicht auf der Liste.. haben uns grad ein Häuschen gekauft und da ist so viel zu tun, dass man erst später im Jahr mal sehen muss wohin unser Inselchen passt ...