Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Mondlandschaft"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 29.07.06, 12:57  Betreff: "Mondlandschaft"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage. Vor Jahren war ich irgendwo am km 2 oder so - Richtung "El Sueno", dann rechts ab (ich weiß es leider nicht mehr) und kam an einem superschönen Platz aus. Es glich eine Mondlandschaft und rechts stand ein Haus. Ich weiß - meine Beschreibung ist nicht so doll, aber kann mir jemand sagen, wie das dort heißt und wie man dort hinkommt. lieg ich mit km 2 richtig??? Ich hab es damals nur gefunden, weil ich mich mit dem Rad verfahren habe . Danke für Eure Hilfe. Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.07.06, 13:00  Betreff: Re: "Mondlandschaft"  drucken  weiterempfehlen

eine genauere Beschreibung wäre natürlich schon klasse, oder vielleicht ein Photo?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 29.07.06, 13:25  Betreff: Re: "Mondlandschaft"  drucken  weiterempfehlen

Das kann sich nur um die Gegend Can Marroig bei KM 2 handeln. Da fährst Du beim nächsten Mal vom Hafen kommend rechts nach Portu Saler rein, immer an der Lagune entlang und dann kommt diese Mondlandschaft. Eine herrliche Gegend, da kommst Du allerdings mit dem Rad nicht mehr durch irgendwann, einfach irgendwo stehen lassen und zu Fuß weiter wandern.



formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.07.06, 22:19  Betreff: Re: "Mondlandschaft"  drucken  weiterempfehlen

luanas beschreibung ist richtig. viel spass dort tina.



4me4ever
nach oben
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 30.07.06, 18:24  Betreff: Re: "Mondlandschaft"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Luana
    Das kann sich nur um die Gegend Can Marroig

...und sieht so aus:



charly



Dateianlagen:

CM.jpg (35 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.07.06, 19:38  Betreff: Re: "Mondlandschaft"  drucken  weiterempfehlen

dann hast du auch das gesehen,

das ist vom hafen kommend, gegenüber der tankstelle reinfahren und die nächste strasse rechts am see vorbei.....   das ist eine ganz tolle stelle .....







Dateianlagen:

turm.JPG (2.284 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

hafen.JPG (2.262 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 30.07.06, 21:42  Betreff: Re: "Mondlandschaft"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    dann hast du auch das gesehen,

    das ist vom hafen kommend, gegenüber der tankstelle reinfahren und die nächste strasse rechts am see vorbei.....   das ist eine ganz tolle stelle .....


Sehr zu empfehlen,

eine Wanderung an der Küste entlang, von Cala Saona nach La Sabina dauer, ca 6 Stunden, ist egal, wir sind von Cala Saona gekommen, ist einfach klasse und leicht zu gehen, da keine große Schluchten zu durchqueren sind, wie anderstwo auf der Insel.

Gruß Arminius





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 31.07.06, 09:58  Betreff: Re: "Mondlandschaft"  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, superlieben Dank. laut den Bildern ist es die Gegend. Ja, da freu ich mich aber, daß ich jetzt weiß, wie ich da hinkomme. Herzlichen Dank Ihr Formentera-Kenner. Super!! Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 31.07.06, 11:57  Betreff: Re: "Mondlandschaft"  drucken  weiterempfehlen

hola tina,

und jetzt kannst du auch nach karte suchen und finden:

charly



Dateianlagen:

zonas.jpg (34 kByte, 700 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design