Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
Erstellt: 08.09.05, 21:10 Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!druckenweiterempfehlen
Zitat:
sind gar wundersame dinge die hier in diesem form geschehen. zitieren darfst du nicht.dann hast du den ganzen sermon dopppelt im forum. beiträge geschrieben bekommen die user nicht ins forum(ich) siehe s.beitrag sigrid. eine antwort schreiben kein problem aber ins forum stellen schon.
Ja aber dieses Mal hat's geklappt, oder wie kommt Dein Beitrag ins Forum?
Erstellt: 10.09.05, 18:54 Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!druckenweiterempfehlen
Da fährsse mal für ein paar Wochen inne Ostzone, und schon zieht die Bagage um. Wo sind meine Möbel? Die Fottos? Gippet wenichstens nette Nachbarn hier inne neue Umgebung? Wer ist hier der Blockwart? Ich bin für Dieter.
Erstellt: 12.09.05, 11:12 Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!druckenweiterempfehlen
Ich hatte im alten Forum in meiner Signatur immer die kleine Insel, aber irgendwie kriege ich das hier nicht gebacken. Oder vielleicht geht das auch gar nicht mehr.
formentera ~ a kind of magic *lieben ist nur ein i vom leben entfernt*