Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
Bin wieder zurück... Kann nicht viel schreiben... Meine Tatatur ist inzwischen eingerostet - Zur Zeit außergewöhnlich viel Sand an der Mitjorn, am Sa Roqueta leider nur nackte Felsen - Eine niegelnagelneue Strandbude gibt es zwischen dem Hotel Tahiti und dem Hotel Rocabella.
Ganz meinerseits die Freude von dir zu hören... Wie war es denn im schönen Land Tirol? Hattest du deine "Skilehrerin" dabei? Deinen knurpsenden masurischen Gevatter habe ich vor der Fonda Pepe getroffen...
@Biggi:
Habe mich nicht getraut die Oma nach dem Verbleib des Springbrunnens zu fragen, der Baum davor ist inzwischen tatsächlich eingegangen... Vorsichtshalber habe ich immer einen großen Bogen um den Laden gemacht
@Rolf:
:-)
Es geschehen doch noch Wunder, rate mal, wo ich das im Oktober vermisste Messer gefunden habe... Bitte jetzt nicht ausrasten! Nachträglich noch mal vielen Dank, habe auch Lourdes informiert...
moin nobbi, wie hast du denn die eidechse dazu gekriegt, so lange still zu halten? Ich habe es mal mit einem stück käse und einem schluck rotwein im kronkorken versucht, da sind die allerdings nur agressiv geworden... siehe hier