Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
Es geschehen doch noch Wunder, rate mal, wo ich das im Oktober vermisste Messer gefunden habe... Bitte jetzt nicht ausrasten! Nachträglich noch mal vielen Dank, habe auch Lourdes informiert... ---------------------
Das gute Stück hatte sich in einer meiner Schwimmflossen verklemmt und versteckt... Erst beim Auspacken der Flossen aus dem Koffer im Impala fiel es mir - oh Wunder - vor die Füsse
Die Flossen habe ich nun in die Tonne gekloppt, kann mir also nicht noch mal passieren
Schade eigentlich, die Flossen waren erst 20 Jahre alt, habe sie noch mit Alex und Dirk bei Tauchsport Franken in Köln gekauft...
Das gute Stück hatte sich in einer meiner Schwimmflossen verklemmt und versteckt... Erst beim Auspacken der Flossen aus dem Koffer im Impala fiel es mir - oh Wunder - vor die Füsse ------------------
scheinst ja noch ne grössere koffer-schlampe als ich zu sein :-)))))
ich glaube, dass ich euch mal ordnung beibringen sollte!! so, jetzt gehe ich in den keller, muss meine brille suchen, damit ich hier all die schönen bilder sehen kann.