Autor |
Beitrag |
Lo
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.05, 19:55 Betreff: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Amigos, wer schnell und einfach eine eigene, kostenlose werbefreie Homepage haben möchte, dem empfehle ich, sich einen BLOG anzulegen.
Blogs sind so eine Art Tagebuch-Homepage mit allen Möglichkeiten, sich und seine Macken oder Vorlieben (Formentera oder weisse Socken) der Welt zu präsentieren. Und eine lebhafte Gesellschaft entwickelt sich hier auch (wenn man möchte).
Kostet nix, geht einfach und man kann schreiben, Bilder einsetzen..... alles.
Mein erster Übungs-Blog heisst Melonia. Unversicherte Gedanken Wie gesagt: ist nur erstmal zum Üben....
Anmelden ist einfach (deutsch!) unter www.twoday.net
Vorsicht. Macht süchtig.
Lo. Gestern dicht - heute Dichter.
[editiert: 13.09.05, 13:50 von Lo]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 12.09.05, 21:07 Betreff: Re: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
deine reicht schon um süchtig zu machen....
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.05, 21:25 Betreff: Re: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola lo,
da könnte man fast lust bekommen sowas auch aufzuziehen. könnte aber zur sucht und sehr zeitaufwendig werden. da lass ich lieber vorerst mal die finger weg.
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.05, 21:31 Betreff: Re: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ist verlockend. Habe mir auch eine HP(kostenpflichtig) zugelegt. Von Sucht kann da keine Rede sein.Habe schon den ganzen Sommer nichts dran getan.
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.05, 22:07 Betreff: Re: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola gerdi,
wo ist der link? her damit! was geld kostet muss doch gut sein.
ich als sparbrötchen gurke auf den kostenfreien bytes von t-online rum.
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 12:29 Betreff: Re: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
köstlich, Lo. wenn ich mal in rente bin oder selbständig mit fleissigen angestellten mach ich auch sowas schönes
charky
charly
|
|
nach oben |
|
|
andy34
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 12:45 Betreff: Re: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heeeeeerrrrlich, mache weiter.....:-)
________________ Alles oder nichts...
|
|
nach oben |
|
|
stefan
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 15:22 Betreff: Re: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo charky, dein neuer spitzname gefällt mir besser als der alte
saludos de remscheid
stefan
heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 18:09 Betreff: Re: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
charky?
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 19:37 Betreff: Re: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr könnt ruhich hai für mich sagen binn sowieso aalglatt und meine neuen zähne hab ich nach der obigen vorlage bestellt...
charkylein
charly
|
|
nach oben |
|
|
Lo
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.05, 14:40 Betreff: Re: OT: Wer hat schon einen Blog (eigene kleine Homepage)?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerade in einem netten "Blog" gefunden und gedacht: dat is gut - datt musse weitergeben:
wer mit wem wann wie was wo warum nicht gemacht hat?
...wen interessiert das schon?
http://www.melonia.twoday.net
Lo. Gestern dicht - heute Dichter.
[editiert: 20.09.05, 14:42 von Lo]
|
|
nach oben |
|
|
|