Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
< 26.11.05 Formentera-Party >

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 08.10.05, 12:41  Betreff: Re: < 26.11.05 Formentera-Party >  drucken  weiterempfehlen

oder hier:

[05.10.2005]    BALEARIC BEATS Formentera Party am 26.11.2005

BALEARIC BEATS" die Formentera-Party „from friends for friends“ Ein Wiedersehen mit vielen Urlaubern aus allen Ecken Deutschlands z.B.aus Bremen, Frankfurt und "Köln" und auch einigen Gastronomen der Insel.
Eine Party für Fans von Formentera, der Blue Bar, Pirata Bus, Tennis Bar oder Zig Zag (und allen auch hier nicht genannten). Natürlich sind auch andere Gäste willkommen.

Für die Musik sorgt Rico von der Blue Bar Formentera (auch DJ der legendären FLOWER POWER Partys auf Formentera)und Dirk von der Blue Bar und als LIVEACT „CARMEN JAIME“ (Leadsängerin von der Girlsband Fiesta de St. Ferran) begleitet von der FORMENTERA CONNECTION a.k.a. Eki (Formentera Guitars), Tomasito(Drums) & Friends. - alle kommen extra zur party nach Düsseldorf Live-Musik with a touch of soul & jaz<, ein Abend mit Funky Beats bis hin zu heißen Latino-House-Hits, ein toller Cross-over - Musikmix.

Es gibt am Buffet z.B. Tapas, spanischen Serrano-Schinken.. und viele andere kleine Köstlichkeiten. Für ein spanisches-südliches Flair werden auch Cocktails wie Caipirinha, Mojito, Sangria, Hierbas & San Miguel sorgen. Und Preise fast so „günstig wie auf Formentera z.B. Caipi & Mojito kosten 6.-, Hierbas 2.-, ein San Miguel 2,50 und alle klass. Longdrinks 5,50.-...

Und es gibt eine große Verlosung:
1..Preis 1 Flug Düsseldorf - Ibiza – Düsseldorf, 2. Preis 3 Übernachtungen für 2 Pers. in einem Apartement mit Blick über ganz Formentera.
3. Preis Ein Abendessen für 2Personen in der „Blue Bar“
4/5 Preis je eine der gerade neu erschienen„Blue Bar“ CD, 6/7. Preis je eine „Pirata Bus“CD , 8/9. Preis je eine CD vom „Chupitos de Formentera“ ,
10. Preis Eine Fl. Hierbas

Party findet am 26.Nov. 2005 ab 21.00h statt.
wo? im mk-2 Düsseldorf-Hafen, Kaistr. 4 (das ehemaliges Fischhaus Maassen im Düsseldorfer Hafen). Wegbeschreibung auch unter www.mk-2.de Der Unkostenbeitrag für einen netten Abend mit Livemusik, Buffet, Wellcome Drink & Verlosung. €10.-

P.S. Die Gäste die von außerhalb kommen, können im nahe liegenden Marriott/Courtyard Hotel zu einem Sonderpreis (das DpZ für €59.- statt 134.- Reserv. Tel 0211.49392002 /05 ) übernachten, vielleicht ist eine Übernachtung günstiger als eine Taxifahrt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.05, 15:21  Betreff: Re: < 26.11.05 Formentera-Party >  drucken  weiterempfehlen

heinz kommt auch gerne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 00:07  Betreff: Re: < 26.11.05 Formentera-Party >  drucken  weiterempfehlen

wer geht denn jetzt hin?

oder,wie sind die erfahrungen bei der party?

forevermentera
tina

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 09:51  Betreff: Re: < 26.11.05 Formentera-Party >  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen. Also ich würde auch gerne kommen. Allerdings gibts doch auch noch alternativ die Piratabus-Party am 12.11. oder??? Wer war denn schon mal auf einer "dieser"Partys und kann ein kleines Feedback geben??

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 11.10.05, 10:04  Betreff: Re: < 26.11.05 Formentera-Party >  drucken  weiterempfehlen

also ich war ja nun schon mehreren Partys, bzw. Treffen und muss ehrlich gestehen es lohnt sich nicht wirklich.
Damals die große Party in Düsseldorf war eigentlich nur ganz schön, weil wir zu mehreren aus dem Forum waren und uns kennen lernten.
Das Treffen bei Horst und Beate war eher so ein Treffen von der Sorte Mensch die ich auf Formentera versuche auch nicht zu sehen.
Alle Treffen, wo sonst wer angekündigt war, waren bei weitem nicht so wie erwartet, aber das ist ja nun mal subjektiv. Keiner der angekündigten Leute war da, bis auf eine Bedienung der Blue und ein DJ.
Letztes Jahr,ich meine im Fischhaus auch (Rolf hilf mir mal) standen eben eine Menge Menschen herum, die man sicher vom sehen kannte, die sicher auch nur wegen der Insel gekommen sind, aber sich eigentlich nicht viel zu sagen hatten.
Fazit: also ich brauche das nicht noch mal, es sei denn man würde sich dort verabreden zu mehreren.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 10:29  Betreff: Re: < 26.11.05 Formentera-Party >  drucken  weiterempfehlen

Ok Astrid. Hab verstanden.... Ich dachte mir schon so etwas ähnliches. Gut, wenn man sich mit mehreren trifft, dann könnte es sehr lustig werden. Ich find es schon blöd, wenn die angekündigten Leute nicht kommen.....dabei hab ich mich schon gefreut, daß Julian auf der Party die Gläser einsammelt .

Ulrike

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 13:12  Betreff: Re: < 26.11.05 Formentera-Party >  drucken  weiterempfehlen

Also, ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Aussage gelogen sein soll. Ohne diese Personen könnte ja das Fußballspiel nicht stattfinden. Astrid kann ja mal Günther von der Blue Bar fragen.

Ulrike

Vor dem Rückspiel

Knapp 50 Formenterianer haben ihre Reise vom 10. - 14. November nach Köln nun fest gebucht. Darunter der komplette Comedor der Fonda und deren Besitzer Julian, David und Mitxi vom R.I.P., Edith und Pascual nebst Crew vom Piratabus, Günther von der Blue Bar, John Astbury u.v.m.

Wesentliche Highlights des Programms stehen bereits fest, so z.B.:

• Freitag, 11.11., 9:30 Uhr: Karnevalseröffung auf dem Altermarkt, Abendessen in der Kölner Fonda am Ubierring (http://www.fonda-koeln.de)
  • Samstag, 12.11., 12 Uhr: Rückspiel in der Turnhalle der Kolkrabenschule-Schule in Köln-Bocklemünd (Kolkrabenweg 8-10), abends die Formentera-Party  des Piratabus (für Details siehe http://www.piratabus.de)
  • Sonntag, 13.11., 20:00 Uhr: Abschlussfeier im Brauhaus Päffgen, Friesenstraße (http://www.paeffgen-koelsch.de)

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 11.10.05, 13:25  Betreff: Re: < 26.11.05 Formentera-Party >  drucken  weiterempfehlen

Günther habe ich schon letztes Mal vorher gefragt, also in Düsseldorf, letztes Jahr war er auf jeden Fall nicht und auf den anderen Treffen auch nicht..

ich kann ja auch nur davon berichten was ich selbst erlebt habe..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search