Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972


New PostErstellt: 02.10.05, 18:47     Betreff: Re: Der " Hafen" der Punta Prima

ich habe mir in diesem formenteraurlaub auch mal erlaubt ein boot zu chartern. mein vermieter hat zwei fischerboote und immer wollte ich ihn  mal fragen ob er nicht mit mir mal um die insel fahren kann, aber es haperte jedesmal an der gelegenheit. es ist zwar ein lieber mensch, aber eben ein echter eigeborener....

diesmal habe ich meinen mut zusammengenommen nachdem ich ihm nach dem sturm geholfen habe sein boot weiter vom meer wegzuziehen.

er sagte sofort zu, aber ganz um die insel wollte er nicht, ich durfte also mit zum fischen. oha, morgens, oder besser gesagt nachts ging es los. ich habe gut gegessen, mit leerem magen ist es mir auch ohne seegang schlecht und dann ging es los. junge hat das geschaukelt, ich habe mich gewundert, dass bei dem seegang noch ein fisch den haken erwischt hat.

wir haben so einiges herausgeholt und es gab bei uns an dem tag echt frischen formenterafisch. es war ein tolles erlebnis, das ich gerne wiederholen möchte.

so kann ich sagen, dass mir die insel jedes jahr etwas neues beschert.





und haben wir kein geld mehr, so haben wir gut gelebt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.666 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design